Hallo kann mir jemand es erklären?

7 Antworten

Vielleicht ist sie sich noch nicht ganz sicher. Und das muss sie auch nicht sein. Ihr trefft Euch und verlebt jedes Mal eine gute Zeit. Das reicht doch für's erste. Was andere in Euch sehen, kann euch egal sein. Was Du Dir wünschst, ist klar. Aber sie muss sich jetzt noch nicht entscheiden. Macht einfach so weiter wie bisher. Es klappt ja und Ihr findet das beide gut. Und dann wird es sich demnächst ganz von allein ergeben, was das zwischen Euch ist. Entweder bleibt Ihr zusammen - oder geht wieder getrennte Wege. No harm done.

Oke, komplizierte Situation wie ich merke😂☹️ Naja, wenn du und sie euch auch so manchmal küsst, dann verstehe ich wrm du keine Ahnung hast.

An sich würde ich sagen, dass es ein indirektes ja war. Aber da ihr euch auch so manchmal küsst, kann man das nd genau sagen. Mein Rat:

Sprich sie am besten nochmal in Ruhe darüber an, aber probier nd aufdringlich zu wirken. Frag am besten morgen oder übermorgen noch einmal nach, damit sie genügend Zeit hat, es sich komplett zu überlegen.

Denke doch mal ganz scharf nach, wie hat sie denn reagiert, auf deine Frage hin, ob sie mit dir zusammen sein will?

Sie hat dich geküsst. Hallooo aufwachen (grins).

Also übereile nichts und nimm dir Zeit für sie, wichtig ist, dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst, damit sie merkt, sie ist dir wichtig.

Alles andere wird sich zeigen, viel Glück.

Ist doch egal, ob ihr Vater und ihr Bruder denkt, dass ist zusammen seid, nur weil du bei ihr übernachtet hast und ob ihr jetzt zusammen geschlafen habt, oder nicht, das wisst ihr beide am besten.

Anscheinend setzen heute immer alle voraus, dass man nur zusammen in einem Bett schlafen kann und gleich über den anderen herfällt. Es kann doch auch anders gehen.

Rein von dem wie du es beschrieben hast, würde ich sagen, dass sie mit dem Kuss ja gesagt hat. Wahrscheinlich hat sie es sich nicht getraut zu sagen und deshalb so reagiert.

Ich würde an deiner Stelle etwas abwarten, ihr Zeit zum überlegen lassen und sie nochmal fragen, vielleicht war sie zu diesem Zeitpunkt einfach überfordert und hat nicht damit gerechnet.

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Glück.

Ich hoffe ich bleibt weiterhin so und seit so glücklich oder kommt sogar zusammen mit dem Kuss meinte sie bestimmt ja vielleicht war es ihr etwas peinlich ich weiß nicht