Hallo, kann mir jemand bitte helfen hier für diesen facharbeitsthema ein eigenteil zu finden ich bin richtig am Ende 😭?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

nicht verzweifeln, es gibt immer einen weg !

Im Minnesota-Hungersymposium wurde intensiv untersucht, wie Hunger den menschlichen Körper und Geist beeinflusst. Dieses Wissen ist nicht nur historisch relevant, sondern kann uns auch heute noch wertvolle Erkenntnisse liefern.

Reflektiere: Wie denkst du persönlich über Hunger und seine Folgen? Setze dich damit auseinander und teile deine Gedanken.

Aktuelle Perspektive: Wie unterscheidet sich unser heutiges Verständnis von Unterernährung von den Erkenntnissen des Symposiums? Denke darüber nach, wie diese Erkenntnisse unsere heutige Sicht auf Unterernährung beeinflussen könnten.

Heutige Relevanz: Überlege, wie die Ergebnisse des Symposiums dabei helfen könnten, aktuelle Ernährungskrisen in der Welt anzugehen.

Psychologischer Einfluss: Denke darüber nach, wie Hunger nicht nur den Körper, sondern auch den Geist beeinflusst. Wie verändert es unsere Beziehungen und unser Sozialverhalten?

Zukunftsweisend: Welche Schritte könnten wir heute unternehmen, um Unterernährung effektiv zu bekämpfen? Wie relevant sind die Erkenntnisse des Symposiums heute noch für uns?

So könnte man zum beispiel vorgehen

IIAlisaII
Fragesteller

Ich schätze ihre Antwort, doch kann man dieses Wissen aus diese gearbeitete Fragen als Eigenteil nennen. Mich verwirrt es ein wenig von der eine Seite sollte man etwas von sich selber bringen und auf der andere Seite kann man auch Internetquellen benutzen, das verwirrt ein wenig

IIAlisaII
Fragesteller
@JulianOnFire

Alles klar ich denke ich füge noch ein Selbstexperiment für 2 Tage vielleicht.

Danke nochmals