Hallo kann man seine Ps4 gegen Ps5 tauschen und muss man was zahlen wird das denn ältern angerechnet?

5 Antworten

wird das denn ältern angerechnet

Sorry, was heißt das?

Da eine neue PS5 wesentlich mehr wert ist als eine benutzte PS4, wird man selbstverständliich draufzahlen müssen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass man sie im Laden zurückgeben und sie auf den Kaufpreis für die neue PS5 anrechnen lassen kann, sondern versuchen muss, sie privat zu verkaufen.

Eine PS5 bekommt man nicht kostenneutral im Tausch gegen eine PS4.

Also wirst Du wohl recht lange sparen müsssen, bevor Du eine solche Konsole bekommst.

Gamestop macht manchmal ne Eintauschaktion, die alte PS+Controller gegen die neue natürlich muss man noch den Aufpreis bezahlen, was eigentlich logisch ist.

Der Wert der beiden unterscheidet sich drastisch. Entweder du zahlst drauf oder wartest bis du eine gebrauchte bekommst.

Nein keiner will nen altes modell fürn neues haben. Man wird sich das neue kaufen mussen, ob dir deine Eltern das bezahlen musst du sie schon fragen das schreibt man El nich äl....