Hallo kann ich mir ein gamecube Emulator Downloaden auf mein iOS ohne jailbreak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Klicke mal auf diesen Link next.tweakboxapp.com

Drücke die Werbung weg, gehe oben auf Apps, auf TweakBox-Apps und scroll ein bisschen runter, bis du „GC4iOS“ findest. Drücke dann auf installieren. Wenn du fertig bist, kannst du die App noch nicht starten. Gehe dazu in die iOS-Einstellungen, auf Allgemein>runterscrollen und auf „Profile und Geräteverwaltung“>auf „DISTAIL OOO“ klicken (wenn dort etwas anderes steht, klicke da drauf) und dann auf „Vertrauen“. Jetzt kannst du die App öffnen und mit dem eingebauten Internetbrowser von „Documents“ (erhältlich im AppStore) ein Spiel eingeben und Downloaden (Romsmania.cc und EmuParadise funktionieren nicht!!) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG,

Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Bist du noch da? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, wie man WIRKLICH GC und Wii auf iOS emuliert. Erstmal musst du dein Gerät Jailbreaken. Dann in Cydia „repo.oatmealdome.me“ hinzufügen, Dolphin installieren und ein Wii-Game importieren. Läuft auf iPad Pro 11 und iPhone 8 mit 60 FPS wie Butter 🧈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Dolphin IOS-Emulator wurde für IOS entwickelt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gamecube ist zu stark um es auf dem handy zu emulieren. Klappt nicht sry :/

PauliLP  23.10.2020, 23:52

Doch, das geht :)

In 4K 60 FPS