Hallo Jungs , was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mein Bruder hätte gerne ein USB-Port. Kinogutscheine kommen bei ihm auch immer gut an. Dann würde er liebend gerne mit mir zu einem Konzert gehen (was er nie zugeben würde, aber ich weiß es einfach). Aber auch mit Freunden oder Familie auf ein Konzert wäre kuhl. Dann freut mein Bruder sich immer über ein PS2/3 spiel. Aber auch über eine tolle neue Umhängetasche freut er sich. Etwas ausgefallenes für den Sommer wäre vielleicht ein Tauchkurs mit Taucherschein (allerdings weiß ich nicht wie viel das kostet). Dann liest mein Bruder sehr gerne witzige Bücher (die Moers Bücher sind witzig und spannend. Ein ITunes Gutschein kommt immer gut an.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Salgi  13.09.2010, 17:09

Vielen Dank :o) Hoffe ich konnte dir helfen.

Play Stadion 3 mit Fifa 11

Halle Flinkesocke , Ich selber bin 14 gestern geworden :D Und hab auch all die genannten Dinge und ich würde mich über ein Trikot meiner Lieblingsmannschaft freuen (Falls er Fußballbegeistert ist ) Sonst würd ich mich über neue Klamotten freuen denn ganz erlich jeder Junge indem Alter will bei dem anderen Geschlecht gut aussehen sowie ankommen :D MFG Heulet323

PS: Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

so erstmal hab ich bald geb. da bekomme ich nen neuen pc, zu weihnachten bin ich am überlegen mir ne xbox 360 slim zu kaufen. mehr wünsche hab ich nicht ^^ mit 13 nen eigenen laptop und handy ?O.o na super ich hab ja noch nicht mal nen eigenen pc... nicht zu viel schencken. für nen 13jährigen denke ich würd ich ihn ein paar coole programme zulegen für den laptop z.b. sony vegas 9 (kostet aber recht viel mann kann es aber CRACKE d.h. kostenlos im laden c.a. 600euro super video und video erstellungs programm) hier so ein paar ergebnisse: www.youtube.com/user/ArmeederVerdammten lg. jeromep

Er hat schon alles?

Schenk ihm doch mal eine richtige Familie.

Schenk ihm Selbstvertrauen, schenk ihm Zuneigung.

Nicht Statussymbole.

dummfrag  11.09.2010, 19:16

Und was mir noch dazu einfällt, Im September Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen fällt für mich unter werbe -und konsumgeschädigte Eltern.

Salgi  11.09.2010, 19:17

Äh, ich finde diese Aussage leicht unqualifiziert. Du kennst das Familienbild dieser Familie doch gar nicht.

dummfrag  11.09.2010, 19:19
@Salgi

Da hast du Recht, aber ich rechne mir 98 % Chancen aus mit der Aussage Recht zu haben

Salgi  11.09.2010, 19:25
@dummfrag

Hm. Bei uns läuft es ähnlich. Und ich kann dir sagen, dass mein Bruder und ich ein gutes Selbstvertrauen haben, manchmal ein bisschen zu viel Zuneigung (;-)) bekommen und eine RICHTIGE Familie sind. Wir haben auch solche "Statussymbole" wie du sie nennst. Und dropsdem sind wir eine Familie. Komisch, was?

flinkesocke
Fragesteller

Zuneigung bekommt er seiner Meinung nach genug -ich bin kein Baby mehr,du nervst...,kommt dann,wenn man mal kuscheln will,Gesellschaftsspiele spielen,gemeinsam was unternehmen will.. An Selbstvertrauen und bewusstsein hat er auch genug

Salgi  11.09.2010, 19:47
@flinkesocke

Und genauso ist es bei allen Jungs in der Pubertät. Flinkesocke, komm, wir regen uns nicht mehr auf, das hat doch sowieso keinen Sinn mehr ;-)