Hallo, ist es normal das sich Welpen untereinander beißen?

3 Antworten

Sicher das sie sich nicht nur einfach spielerisch  gegenseitig  beißen  wie es auch andere Tiere  gerne tun ...

Ja das ist ganz normal. Hab erst bei Colly Welpen beobachten das die sich ohne Rücksicht überall beisen. Hab ein Video gemacht. Nach ein paar Tagen hören sie auf.

Klar, sie spielen und lernen untereinander wie fest sie zu beißen dürfen 

Stubenreiheit, wie, bitte?

Hallo,

die Sache ist ja nach dem fressen, trinken, spielen, aufwachen muss man mit der welpe runter. Bei uns läuft es so: Wir spielen gehen runter und nach dem hochkommen trinkt sie wieder. Soll man dann wieder runtergehen oder was? Das finde ich ehrlich gesagt bisschen blöd. Sie versteht nicht , dass sie unten machen muss, wenn sie aber macht wird sie gelobt aber in dem Moment hört sie auf pipi zu machen. Habe auch versucht nach dem sie fertig war zu loben, sie versteht es aber trotzdem nicht. In der Wohnung macht sie eine ganze pfütze von pipi. Wir gehen so oft wie ich kann runter alle 1 oder 2 std und falls sie mal nicht in der zeitpunkt muss dann spielt sie nur unten und macht sofort zu hause...... Ich weiß , dass es lang dauern wird, aber irgendwie sehe ich keinen fortschritt.

Problem ist auch, dass unser nicht schnüffelt oder einen platz in der wohnung sucht sondern sie macht einfach plötzlich. und ich habe sie immer im selben zimmer we ich und habe eine auge auf sie. 

sie ist bald 4 monate alt.

...zur Frage

heftiges beißen bei Welpen

Hallo !:-) Wir haben seit 1 Woche schon einen Welpen sie ist ein Amerikanischer cocker und sie beißt wirklich heftig zu! ich weiß das Welpen etwas zum beißen brauchen wegen ihren Milch zähnen deswegen haben wir ihr reichlich Spielzeuge zum rum knabbern geholt Knochen ball Kuscheltier u.s.w aber sie hat wohl Spaß daran uns zu beißen ich drücke ihren Kopf immer runter und halte ihr ihren Maul zu bis sie aufhört aber sobald ich los lasse beißt sie wieder zu ist das richtig was ich mache ? ( natürlich ohne sie zu verletzen!!!!) wir hören immer auf mit ihr zu spielen wenn es zu wild wird aber sie kommt immer zu mir und beißt mir in mein arm um zu spielen das tut sehr sehr weh! ich schreie dann immer nein!! aber sie macht weiter wie kann ich ihr das beibringen ich brauch da mal eure Hilfe bitte ♡ danke im voraus

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Ist es normal das unser Schäferhund Welpe (4 Monate) so hyperaktiv ist? :'D

Also wir haben seit einem Monat einen Schäferhund Welpen sie ist total süß und ziemlich anhänglich aber auch seeeeeeeeeeehr verspielt was ja weiter nicht schlimm ist aber sie fängt dann schnell an zu beißen(also nicht wirklich doll)und findet kein Ende bis man sie wirklich am Nacken packen muss Meine Eltern meinten das das normal ist weil sie noch so klein ist aber ich hab Angst das sie dann später vielleicht aggressiv wird :S Wegen dem beißen halt ... Danke schon mal im Vorraus ;*

...zur Frage

Wie einem Welpen das beißen abgewöhnen?

Hallo (: Unser 12 Wochen alter Welpe hhat die Angewohnheit, immer in die Hand zu zwicken/beißen. Unsere frühere Hündin hat das nicht gemacht, & jetzt weis ich nicht wie ich es ihr abgewöhnen kann. Vielleicht Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr das abgewöhnen kann? Danke <3

...zur Frage

Wie bringe ich einem welpen bei nicht zu beißen?

Es ist ja so das welpen gerne überall reinbeißen, weil sie ihre milchzähne bekommen. Da kann man ja auch nicht böse sein, wenn sie das machen. Aber ich hab angst das der welpe wen er älter wird beißt , und sich dann denkt früher konnte ich ja auch beißen. undso. :s

Bitte um antwort! gruß tammy :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?