Hallo. In meine Firma haben wir VW T5 Transporter.Bis vor kurzem kam Musik satt aus den Boxen.Doch nun klingen zwei der Radios wie Handymusik.Null Bass.Hilfe?

1 Antwort

Ist denn vielleicht die Membran der Lautsprecher gerissen? Das war zumindest beim VW T4 ganz oft der Fall, wenn man den Bass zu stark aufgedreht hat. Nimm doch einfach mal die Lautsprecherverkleidung ab und den Lautsprecher raus, dann schaust du dir die Membran an, ob die noch gut aussieht. Wenn nicht kaufst du einen neuen und setzt ihn ein.