Hallo, in der Systemsteuerung wird bei mir kein Windows Update Button mehr angezeigt aber ich möchte Updates machen.... wie finde ich diesen Button wieder....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach Update in der Startleiste eingeben, damit startest du Cortona und das bietet dir entsprechende Apps an. Rchte Maustaste auf das angezeigte Symbol und dann normal verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Win 10 werden vorhandene Updates das ohne deine Hilfe im Hintergrund automatisch installiert. (Zwangs-Update) Das merkst du erst beim Neustart, dass da was passiert ist. Diese Funktion wie bei den Vorgängern gibt`s also nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clemi1298 03.08.2016, 09:17

ich mache aber über einen WSUS Server Updates und da bin ich noch ausständig.... ;)

0

Rechte Bildschirmecke auf Windows Symbol gehen dann auf Einstellung dann Button Updates auswählen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Update"-Button wird von Microsoft aktiviert, wenn ein Update zum Download bereitsteht, er wird durch das Update selbst gelöscht.

Kein Button= kein Update aktuell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows taste und dann update eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?