Hallo ihr lieben, wir Diskutieren schon seit Stunden über die Frage welche der beiden Füße den schönen dicken Zeh hat?

5 Antworten

Ich finde die unteren Fuesse und grossen Zehen schoener

Bild zum Beitrag

Hier sind gerade aktuell meine Fuesse zum Vergleich. Mit dem elektrisch Haare abrasieren auf meinen Zehen und Arches bin ich etwas im Ruekstand ... ihr koennt ja gerne euch dazu aeussern .. .

 - (Füße, Nägel, Fußfetisch)

definitiv 1 und bitte wäscht eure Füsse xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐇𝐚𝐛𝐞 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐅𝐞𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞

StammtischFragt
Fragesteller

Ok vielen Dank dir für Antwort was hat dich dazu bewogen? Nochmals vielen Dank dir! Ps die Füße waren frisch gewaschen!

Beide haben einen schönen großen Zeh.

2. Nummer eins sieht iwie krumm aus.