Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich Fotos auf "1Password" bringe. Meine Dokumente sollen gut gesichert sein. Oder kann ich nur Texte dort sichern?

2 Antworten

Hallo

Datensicherung? Verschlüsseln?

Ich empfehle als Informatiker, meinen Kunden Dropbox (Cloude) dan kannst du dir noch Boxcryptor Downloaden und deine Dropbox einbinden.

Boxcrytor Verschlüsselt alles was du da reinladest mit AES 256 Bit
Beispiel: Du Verschlüsselst deine Daten, giebst einen Ordner frei an einen Freund, der Ordner aber ist Verschlüsselt, er kann den Ordner sammt inhalt sehen aber nur als weises leeres Dokument-icon will er es öffnen wird er scheitern...
 da diese Mit deinem Accountgebunden Boxcrytor verschlüsselt wurde somit kann er es zwar downlaoden aber niemals öffnen

Um AES256 Bit zu knacken dauert es  mehr als 1 Jahr und nicht mal dan würde er es schaffen.

Dropbox und Boxcrytor sollten aus Sicherheitsgründen verschidene Passwörter haben.

kannst du .txt - Dateien abspeichern? wenn ja, dann kannst du ja einfach die Dateiendung von deiner Datei ändern

und du könntest deine Datei auch in einer .zip mit Passwort verschlüsseln und dann irgendwo beliebig hochladen

Ist es erlaubt, Fotos aus dem Internet auf Flyer zu drucken?

Hallo Ich bin gerade dabei, Flyer zu machen und brauche dafür noch Fotos. Ist es erlaubt, Fotos aus dem Internet zu nehmen?

...zur Frage

Welche Freeware kann mehrseitige Dokumente einscannen und als EINE pdf speichern?

Ich scanne meine Dokumente immer mit Paint Shop Irgendwas ein und mache dann pdf Dateien draus mit PDF Creater aber es nervt, dass das -obwohl mehrseitige Texte- mehrere PDFs werden mit je 1 Seite. Gibt es eine Freeware, die mehrere Scans zusammenfasst? Am besten wäre natürlich, sie macht das Scannen auch gleich mit (also spricht die Schnittstelle an).

...zur Frage

1password für bilder und fotos?

Hey Ho Ich suche ein programm indem ich auf meine fotos von meinem iPhone und auf meinen Windows 8 Pc zugreifen kann. Und dass alles sehr sicher mit passwort geschützt. Kennt jemand so ein programm? Ist 1password auch für bilder und videos??

lg siebn

...zur Frage

WhatsApp Fotos speichern auf dem Galaxy S8?

Hallo! Ich habe nun unzähliche Threads durchgelesen und finde keine Lösung. Ich bin kürzlich von iOS auf Android umgestiegen. Ich hatte sowohl auf iOS als auch auf Android die Option deaktiviert, dass Fotos automatisch gesichert werden.

Nun, da ich genügend Speicherplatz habe, wollte ich die Fotos doch gesichert haben in der Galerie. Ich habe die Option in den WhatsApp-Einstellungen eingeschalten. Es werden jedoch dennoch keine Fotos gespeichert. Neuinstallation und Neustart haben keine Abhilfe gebracht. In den Einstellungen hat WhatsApp jegliche Berechtigungen.

Das Problem geht sogar noch weiter: Ich kann die Fotos auch nicht manuell speichern (Hauptspeicher ist nicht die SD, sondern der interne Speicher). Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll da ich die Funktion gar nicht finde. Wenn ich lange aufs Bild drücke passiert nichts. Wenn ich oben auf das "Teilen" Symbol klicke wird mir eine ellenlange Liste mit Optionen präsentiert, jedoch keine davon "speichert" das Bild (maximal in der Cloud etc, jedoch nicht auf dem Gerät selbst).

Ich werde langsam echt kirre. Es kann doch nicht sein, dass auf so einem hochtechnologisierten Gerät das einfache Speichern von Medien nicht klappt oder? Mir bleibt aktuell nur Screenshots von Fotos zu erstellen, Videos kann ich gar nicht außerhalb WhatsApp sichern..

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Liebe Grüße und Danke im Voraus.

...zur Frage

Iphone Handy Kontakte sichern ohne Apple Backup ohne Apple Account?

Hallo, ich möchte mein Iphone komplett zurück setzen, Fotos und Apps habe ich gesichert außer die Kontakte kennt jemand da eine sichere Methode?

...zur Frage

mehrere Dokumente gleichzeitig auf Google Drive laden?

ich würde gerne alle meine Fotos & Videos auf Google Drive sichern. Aber ich finde keine Möglichkeit alle meine Dateien gleichzeitig hochzuladen oder ganze Ordner. Nicht einmal 2 Fotos gehen, sondern man muss alle einzeln nacheinander hochladen. Ich habe so viele Fotos dass würde Ewigkeiten dauern. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen, die ich noch nicht gefunden habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?