Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich Fotos auf "1Password" bringe. Meine Dokumente sollen gut gesichert sein. Oder kann ich nur Texte dort sichern?

2 Antworten

Hallo

Datensicherung? Verschlüsseln?

Ich empfehle als Informatiker, meinen Kunden Dropbox (Cloude) dan kannst du dir noch Boxcryptor Downloaden und deine Dropbox einbinden.

Boxcrytor Verschlüsselt alles was du da reinladest mit AES 256 Bit
Beispiel: Du Verschlüsselst deine Daten, giebst einen Ordner frei an einen Freund, der Ordner aber ist Verschlüsselt, er kann den Ordner sammt inhalt sehen aber nur als weises leeres Dokument-icon will er es öffnen wird er scheitern...
 da diese Mit deinem Accountgebunden Boxcrytor verschlüsselt wurde somit kann er es zwar downlaoden aber niemals öffnen

Um AES256 Bit zu knacken dauert es  mehr als 1 Jahr und nicht mal dan würde er es schaffen.

Dropbox und Boxcrytor sollten aus Sicherheitsgründen verschidene Passwörter haben.

kannst du .txt - Dateien abspeichern? wenn ja, dann kannst du ja einfach die Dateiendung von deiner Datei ändern

und du könntest deine Datei auch in einer .zip mit Passwort verschlüsseln und dann irgendwo beliebig hochladen