Hallo ich würde gerne wissen warum rimuru Black beschwören konnte , und was für ein Demon eigentlich Black ist?

2 Antworten

Diablo ist einer der 7 Ursprünglichen Dämonen und hatte den Rang eines Erzdämonen inne.

Zum Thema Beschwörung. Warum sollte Rimura nicht?

Er hat den Dämonen nicht bewusst beschworen, sondern hat kurz bevor er bewusstlos wurde irgendjemand gebraucht der Razen findet.

Dies sah Diablo als willkommene Gelegenheit sich beschwören zu lassen und erschien mit 2 anderen Dämonen.

Diablo selbst wollte das schon das erstemal wo Rimura Beretta für Ramiris beschworen hat. Allerdings Beretta ein Nachkomme von ihm war schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

William913  03.01.2023, 15:23

Und warum wollte Diablo unbedingt in rimurus dienste Treten

Haruktora  04.01.2023, 11:05
@William913

Das geht ein wenig weiter zurück in der Geschichte, noch bevor Rimura in diese Welt kam.

Diablo noch zu dem Zeitpunkt Noir, wurde von einer Abenteurerin beschworen nach dem sie und ihr Partner tödlich verletzt wurden, um Rache an ihrem Auftraggeber auszuüben. Noir willigte ein da er den Umstand und die Emotionen interessant fande.

Während seines Auftrags lief er Shizue Izawa über den Weg und griff sie an, als er jedoch zum Todesstoß ansetzen wollte, wurde er von ihrer Maske abgewärt und ging in die Geisterwelt zurück von wo aus er sie beobachtete.

Nach etlichen Jahren beobachtete er ihr Treffen mit Rimura und sah wie die Maske von ihr durch Rimuras Berührung zerstört wurde und ihre Kraft verlor.

Dadurch kam er zum Schluss das Rimura irgendeine Verbindung zu der Kraft der Maske haben muss, welche die Zeit selbst übertrifft und somit der Schlüssel zur Wahrheit dieser Welt selbst sein muss.

Beretta/Black ist ein Greater Demon.

Bild zum Beitrag

  • Beretta as a Demon is of the color black, making him one of Diablo's descendants. Much like Diablo, Beretta is whimsical and values things other than strength. All demons of a certain color take on the basic personality traits of their progenitor.

Diablo/Noir

Bild zum Beitrag

 - (Anime, That Time I Got Reincarnated as a Slime)  - (Anime, That Time I Got Reincarnated as a Slime)