Itachi vs Rimuru?

DyingMind  23.08.2023, 00:45

Fehlen da nicht ein paar Wörter?

Luffy89
Fragesteller

Gf gibt nicht genug zeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rimuru ist stärker aus einfachen Grund. Er ist auf dem gleichen Level oder stärker als Veldanava und Veldanava hat ein universum erschaffen

Luffy89
Fragesteller

Sie labern immer mit edo tensei

Entechleia  23.08.2023, 08:26
@Luffy89

Edo Tensei funktioniert nur mit DNA, also ist es egal wenn eine supernova die Erde auslöscht

Es gibt kein einzigen Gegner im Naruto Verse der für Rimuru ein Gegner wäre

Luffy89
Fragesteller

Weiß ich ja

Keine Ahnung mit welchen "Leuten" du argumentierst, aber ganz klar Rimura.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Luffy89
Fragesteller

Icv meinte unter videos gibt es immer menschen die labern wie edo tensei und rimuru ist tot oder itachis genjutsu blabla und ich brauch ein argument um ihnen endlich zu beweisen das rimuru stärker ist hab ich schon von entechlia bekommen

Haruktora  23.08.2023, 13:58
@Luffy89

Wieso lässt du es nicht auf dich beruhen, das ist nur dummes gelabber.

Edo Tensei erweckt tote. Und? Rimura könnte ihn ganz einfach verschlingen und das im ganzen und weg ist Itachi.

Genjutsu wäre sinnlos, da Rimura je nachdem von welcher Version wir sprechen, den Skill den großen Weisen oder die verbesserte Version Ciel hat.

Zudem nimmt Rimura die Welt anders war als ein Mensch, zumindest in seiner Schleim Form da er keine Augen hat.