Wer ist Rimuru Tempest Loyalste/r Untergebener? und wer ist alles in Rimuru Tempest verliebt? Nutzt ihn jemand von seinen Freunden oder untergebenen aus?
Danke im voraus!
4 Antworten
Alle sind recht loyal, könnt jetzt nicht entscheiden zwischen z.B. Diablo, Ciel oder Ranga
Ich glaube niemand ist in Rimuru verliebt, vielleicht Chloe, vielleicht Hinata, aber das wars
Ich glaube Yuki nutzt ihn ein bisschen aus
Diablo würde Abselout alles für Rimeru machen
In Folge 15 sagte er auch das sein Herz nur Rimeruru gehört
Die sind alle Loyal und spätestens, wenn sie einen Seelenlink zu ihm haben sollte es da keine Probleme geben, dafür würde bestimmt schon Ciel sorgen.
Die in ihn verliebt sind, da würde ich sagen Ciel, Chloe, Shuna und Shion sagen.
Wann Passiert es? Wenn eine 4 Staffel wird kommen könnte es sein das es da Passiert?
Loyal sind sie alle, aber Noir (Diablo) erkennt in Rimuru schon schon sehr früh den Gottkaiser und ist entprechend motiviert, ihm zu dienen...
Verliebt in Rimuru sind Chloe, Shuna und Shion, Ciel ist seine Partnerin und Hinata betrachtet ihn eher als großen Bruder...
Rimuru ist vielleicht manchmal ein bischen zu gutmütig und steht hin und wieder auf der Leitung, aber ausnutzen oder zu hintergehen traut sich dann doch keiner...
Das geht nicht gut für denjenigen aus, siehe Mariabell Rozzo
Aber was ist der Haupt Grund wrm Diablo so Treu Rimuru ist gibt es einen Hacken oder so? würde michf freuen wenn du es beantworten könntest