Hat der rimuru Verse Angst vor Raphael?

2 Antworten

Raphael und die Weltsprache werden soweit ich weiß nur von der selben Person synchronisiert und haben nichts direkt miteinander zu tun.

Du scheinst hier was zu verwechseln Raphael ist nicht die Stimme der Welt sondern Rimuras Ultimativer Skill der sich aus dem ungewöhnlichen Skill Great Sage und dem opfern des Skills Degenerate entwickelt hat.

Nein niemand hat weiter den Skill Great Sage, dafür können aber 2 die einfache Variante Sage nutzen.

Vor der Stimme der Welt besteht keine Gefahr da sie wie ein einfaches Computerprogramm nur ihre vorprogrammierte Aufgabe erfüllt und kein Ego wie Rimuras Raphael hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.