Ist Rimuru Boundless+?

3 Antworten

Jo wollte mal fragen ob Rimuru Boundless+ ist und in welcher Ranking List er steht viele sagen Top 15.

Es kommt drauf an wie deine Betrachtung ist. Auf dem ganzen Anime/o. ä. Universum sicherlich nicht. In seinem Universum: Ja, sogar unter den Top 5!

mein Kumpel meinte er sei Boundless+ da er broken sei wegen seinen "Cheats“ und da er unsterblich sei er sagte auch das lediglich Leute wie Zeno, Hajun oder Featherine ihn auslöschen könnten da sie ja Götter sind.

Jaein. Er ist "unsterblich", da er nur durch bestimmte Magie ausgelöscht werden könnte, solange man nicht einfach sein Universum z.B. zerschrottet (hust Zeno).

Auf mehreren Universen bezogen ist das gar nicht möglich ein richtiges Ranking zu machen. Weil jeder Charakter in ihren Universen unterschiedlich sind. Die Diskussion habe ich oft hier, Powerscaling kann man nicht wirklich durchführen, da es ansich unwissend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Vantence
Fragesteller

Ah okay vielen Dank das gibt mir nochmal eine andere Sicjt auf die Dinge

Boundless Rimuru 😂😂😂😂Rimuru ist bei weitem nicht Boundless.Nicht einmal annähernd.

Dein Freund hat buchstäblich keine Ahnung von Power Scalling. Niemand nennt das "Cheats", die meisten Leute nennen es Hax.

Rimuru ist weit davon entfernt, zu den Top 15 zu gehören. Hell, er ist wahrscheinlich nicht einmal unter den Top 100.

Zeno würde von Rimuru vernichtet werden (ein weiterer Beweis dafür, dass dein Freund keine Ahnung von Power Scaling hat).

Hajun oder Featherine ihn auslöschen könnten da sie ja Götter sind.

Das ist nicht der Grund, warum sie Rimuru schlagen würden. Sie haben einfach zu viel Hax und sind insgesamt zu op für Rimuru, das hat nichts damit zu tun, ein Gott zu sein.

Zum Schluss möchte ich dir einen Rat geben: Verwende VSb nicht, wenn es um Scaling geht, sie sind absoluter Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Vantence
Fragesteller

Okay krass haha kannst du denn gute Seiten empfehlen für Scalling?

Lilpluto666  09.08.2021, 01:32
@Vantence

Die meisten Seiten, die skalieren, sind scheiße. topstrongest ist okay, nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://topstrongest.fandom.com/wiki/Top-Strongest_Wikia&ved=2ahUKEwisqfr0yaLyAhVJyKQKHcQcAVcQFnoECAcQAg&usg=AOvVaw1Ta5p6dOLEPxAATQIceuh9

Es gibt einige persönlich erstellte Seiten auf ComicVine, die um Lichtjahre besser sind als VSB, um ein Beispiel zu nennen :

https://comicvine.gamespot.com/profile/revold/blog/what-is-multiverse-megaverse-hyperverse-outerverse/135496/

Damit kannst du die Stufe deines Charakters einordnen. Aber es gibt mehrere gute gemacht auf ComicVine,Space Batlles und so weiter.Vsb ist absolut sh*t die Skaliren Xeno Goku auf Multiversal 😂😂😂 der Kerl nicht einmal Galaxie level scaling feats.Die hatten Mal devilman auf Multiversal 😂😂😂😂

Mufinss  09.08.2021, 13:46
Dein Freund hat buchstäblich keine Ahnung von Power Scalling. Niemand nennt das "Cheats", die meisten Leute nennen es Hax.

Ihr habt alle sowirklich keine Ahnung von Powerscaling, es ist gar nicht richtig Möglich zwischen mehreren Universen ein richtiges scaling zu finden.
Desweiteren es heißt nicht "Hax", sondern "Hacks". Und um "Cheats" oder "Hacks" in den Mund nehmen zu dürfen, sollte man insgesamt den Unterschied dazwischen wissen.

Rimuru ist weit davon entfernt, zu den Top 15 zu gehören. Hell, er ist wahrscheinlich nicht einmal unter den Top 100.

Wie schon erwähnt eine richtiges Scaling ist eher mau. Viele machen es, wie sie die Charaktere finden und nicht aus Fähigkeiten etc. bezogen.
Und Rimuru gehört sicherlich zu den Top 100 ^^

Zeno würde von Rimuru vernichtet werden (ein weiterer Beweis dafür, dass dein Freund keine Ahnung von Power Scaling hat).

Irgendwie nicht richtig gelesen. Der Freund hat doch selbst gesagt, dass sie ihn auslöschen könnten?!

Das ist nicht der Grund, warum sie Rimuru schlagen würden. Sie haben einfach zu viel Hax und sind insgesamt zu op für Rimuru, das hat nichts damit zu tun, ein Gott zu sein.

Und das weißt du wie genau? Es stimmt zwar, aber deine Argumentation ist eher mau.

Zum Schluss möchte ich dir einen Rat geben: Verwende VSb nicht, wenn es um Scaling geht, sie sind absoluter Müll.

Wie ich sagte: Ein Scaling zwischen mehreren Universen ist gar nicht wirklich möglich. Desweiteren ist dazwischen auch immer eine subjektive Meinung der Person, die es geschrieben hat. Somit ist Scaling allgemein sowieso Müll.

Lilpluto666  09.08.2021, 15:19
@Mufinss

Ihr habt alle sowirklich keine Ahnung von Powerscaling, es ist gar nicht richtig Möglich zwischen mehreren Universen ein richtiges scaling zu finden.

Desweiteren es heißt nicht "Hax", sondern "Hacks". Und um "Cheats" oder "Hacks" in den Mund nehmen zu dürfen, sollte man insgesamt den Unterschied dazwischen wissen.

https://comicvine.gamespot.com/forums/gen-discussion-1/define-hax-with-prominent-examples-1838466/

Buchstäblich jeder auf Comic Vine, Space Battles etc nennt es Hax niemand nennt das "hacks"😂😂😂bro buchstäblich niemand, dass buchstäblich zeigt, dass du keine Ahnung über Skalierung haben. Hack und Hax sind unterschiedlich.

Wie schon erwähnt eine richtiges Scaling ist eher mau. Viele machen es, wie sie die Charaktere finden und nicht aus Fähigkeiten etc. bezogen.

Und Rimuru gehört sicherlich zu den Top 100

Was? Rimuru ist definitiv nicht in den Top 100 nicht einmal geringfügig, buchstäblich jeder High-Tier-Anime-Charakter würde Rimuru vergewaltigen und es gibt Tonnen von ihnen, du hast keine Ahnung, worüber du redest,allein die Tatsache, dass du sagst "man kann nicht gut skalieren, wie mächtig Charaktere sind" zeigt, wie viel Wissen du hast😂😂😂. es gibt eine ziemlich gute Skalierung, wo man Charakter skalieren könnte und Rimuru ist völlig nichts im Vergleich zu den High-Tier-Charaktere.

Irgendwie nicht richtig gelesen. Der Freund hat doch selbst gesagt, dass sie ihn auslöschen könnten?!

Sein Freund hat gesagt, dass Zeno Rimuru besiegen kann, was absoluter Blödsinn ist.

Und das weißt du wie genau? Es stimmt zwar, aber deine Argumentation ist eher mau.

Was? Hajun und Featherine Augustus Aurora existieren jenseits der Konzepte und der Unendliche dimension, während Rimuru von den Konzepten beeinflusst wird und nicht jenseits der Dimensionen existiert. Featherine hat Handlung Manipulation kann sie buchstäblich schreiben Rimuru aus der Existenz konzeptionell, Rimuru ist für diese Jungs wie ein Cartoon-Figuren für uns ,nur fiktiv.

Wie ich sagte: Ein Scaling zwischen mehreren Universen ist gar nicht wirklich möglich. Desweiteren ist dazwischen auch immer eine subjektive Meinung der Person, die es geschrieben hat. Somit ist Scaling allgemein sowieso Müll.

Das ist absoluter Blödsinn. Du kannst Comic Vine, Space Batlles usw. verwenden, die haben ein absolut großartiges Skalierungssystem und die Mehrheit stimmt mit diesen überein, aber das bedeutet nicht, dass alle Skalierungssysteme scheiße sind, nur VSB.

Lilpluto666  09.08.2021, 15:24
@Mufinss

Ihr habt alle sowirklich keine Ahnung von Powerscaling,

Du beschwerst dich über mein Argument, während dein Argument deine eigene subjektive Meinung ist, BRUH.

es ist gar nicht richtig Möglich zwischen mehreren Universen ein richtiges scaling zu finden.

Es ist möglich, verschiedene Verse zu vergleichen, da sie alle auf demselben Stoff basieren. Angefangen vom Dimensionskonzept bis hin zu Zeitreisen, Realitätsmanipulation usw. können all diese Fähigkeiten skaliert werden, indem man sich die Kosmologie eines Verses ansieht, und buchstäblich jedes Vers hat eine Kosmologie.

Rimuru in der Web novel bekommt so ziemlich Gott. Hier ganz klare Spoiler Warnung

Sein Skill "Organic Matter Control" ungefähr übersetzt zu "Biologiesche Massen Kontrolle" macht in Unsterblich solange es Biologische Masse im Universum gibt.

Dazu hat er "Soul Consumption" womit er wört wörtlich alles verschlingen kann. Er hat außdem "Tutn null" womit er nach der Beschreibung "Alles erschaffen oder zerstören kann"

Dazu hat er das Schwert von Veldonava, welches die Kraft von eben jenen innewohnt (Veldonava is übrigens der Gott, der das Universum erschaffen hat)

Er hat noch mehr Fähigkeiten aber, ich denke du verstehst den Punkt

es ist halt schwer sölche leute zu vergleichen, er ist mit Abstand das Stärkste Wesen in Tensura und nichts kann ihn aufhalten. Wie gesagt er kann alles erschaffen oder zerstören, also ist Es unmöglich ihn zu töten bzw zu besiegen

Zusammen mit Ciel (Weiter entwickeln von Raphael) ist er würde ich behaupten Unsterblich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)