That Time I got Reincarnated as a Slime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlerei hat folgende Effekte/vereint folgende Fähigkeiten:

  • Raubtier: Absorbieren eines Ziels (Lebewesen, Magie, Gegenstände, etc.). Ist das Ziel bei Bewusstsein, singt die Erfolgswahrscheinlichkeit. Als Teil von Völlerei kann Raubtier auf größere Entfernungen genutzt werden.
  • Magen: Ziele können gespeichert/gelagert werden.
  • Mimikry: Ermöglicht das replizieren von Aussehen und Fähigkeiten eines Ziels, die Ziele müssen dafür aber analysiert werden.
  • Isolierung: Materialien die für die Analyse schädlich oder unnötig sind können separiert gelagert werden und werden genutzt um Energie zu erzeugen.

https://tensura.fandom.com/wiki/Gluttony

Midori160
Fragesteller

Du kommst mir vor wie der Große Weise😂