Hallo ich würde gerne meine Spitzen in Blau färben aber ?

Meine haarfarbe - (Haare, blondieren) die die ich will - (Haare, blondieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich tönen willst, solltest du bleichen, gerade bei nicht reinen blond tönen kann es passieren das blau durch die Stiche grün wird, je nach blau ton. Zudem wen deine Haare so wie auf dem Bild sind, wahrscheinlich nur leicht stichig mehr nicht.

Wenn man die Haare richtig blond blondiert und sich viel damit Zeit lässt, richtig pflegt und nicht gleich irgendwelche Drogerie blondierung nimmt und sich richtig beim friseurbedarf beraten lässt, muss es nicht schädlich sein. Ich habe es schrittweise gemacht was schon paar Monate gekostet hat bei sehr dunklen Haaren, aber es hat sich gelohnt Haare kaum Schäden im Haar.
Am besten ist es immer noch beim Friseur zu machen ( am besten zusammen mit olaplex o.ä), der weis wie es am besten geht und groß die Haare zu schädigen.

Alternativ kannst du auch die haare mit haarkreide tönen, einziger Nachteil das hält nur paar haarwäsche und auf dunklen Haaren musst du auch vorher mit weißer kreide rüber gehen, damit die Farbe noch knalliger wird. (:

Das Blau ist zeimlich hell, das muss blondiert werden. Blondiere das aber nicht selber! Wenn du willst, dass es gut aussieht, dann gehewirklich zu einem Frisör. Das ist zwar teuer, aber es lohnt sich.