Hallo, ich würde gerne mal Anal Sex oder auch NS Sex mit meine Frau haben. Ich habe schon oft mit ihr drüber gesprochen aber sie findet das ekelig. Was tun ?

10 Antworten

Hallo Sascha,

im Sex geht nur das, was alle Beteiligten - hier Deine Frau und Du - gemeinsam machen können. Wenn sich ein Partner bei einem bestimmten Style nicht wohl fühlt, oder dieser Style gar nicht ihr oder sein Thema ist, dann geht der Style nicht.

Vielleicht ist Anal im Moment recht weit weg von Deiner Frau, und so sei es dann - aber dem Wasserthema dürft Ihr Euch gemeinsam nähern. Wenn noch nicht, probiert, gemeinsam für die Wasser zur Toilette zu gehen. Und wenn Du den Wasserfall bei ihr mal hörst, darfst Du sie bewundern und ganz liebevoll und lächelnd "ooooaaaannnggghhhh - das ist süß" sagen. Genauso darf auch sie den Wasserfall bei Dir hören.

Etwas liebevoll Besonderes ist, wenn Du plötzlich Deine Hand auf den untern Bauch Deiner Frau legst, sie anlächelst und sagst: "Die Wasser wollen fließen, ich fühle es", und sie zum stillen Örtchen begleitest oder liebevoll dorthin trägst. Dahinter steckt keine Dominanz, sondern ein Vorgreifen auf etwas, was sie ehedem machen würde. Und das Ganze geht natürlich auch andersherum: dass sie es bei Dir fühlt.

Macht Euch aus diesen Dingen Euren Euch eigenen Spaß. Gerade die Wasser haben einen oft verkannten erotischen Moment: sie entspringen unserem Innern und berühren uns noch zärtlich beim wegfließen. Und so ist genau dieser Moment einer, den Ihr in selbstverständlicher Weise miteinander teilen dürft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es nicht möchte, dann möchte sie es nicht. Jetzt gibt es gleich mehrere Möglichkeiten:

  • du akzeptierst ihre Abneigung und verzichtest selbst auch darauf
  • ihr handelt einen Kompromiss aus, der dafür sorgt, dass sie es dirzuliebe mal mitmacht und du ihr an anderer Stelle auch mal entgegenkommst.
  • sie gestattet dir, deinen Wunsch an anderer Stelle auszuleben
  • sie ist dir egal und du lebst deinen Wunsch heimlich an anderer Stelle aus

Dass du bei Wahl der letzten Option ein Ars** bist, sollte dir auch klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da ist das Günstigste, ihre Vorlieben und Abneigungen zu akzeptieren.

Das bedeutet Abschied von deinen Vorstellungen, der wie jeder Abschied mit Trauer verbunden ist und weh tut. Doch wenn du die Trauer hinter dir gelassen hast, bist du wieder ein Stück reifer geworden.

Akzeptirieren, die wenigsten Frauen wollen das. Du kannst einmal zusammen sitzen und darüber reden, aber wenn sie sich nicht überzeugen lässt, lass es.

Wenn Sie es nicht möchte, dann kannst Du nichts machen. Du kannst zwar noch mit ihr reden. Aber wenn sie schon sagt, dass es eklig ist, wirst du da auf Granit stossen.