Findet ihr es GEIL wenn die Frau euch beim Sex SCHLÄGT?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und würde gerne meinem Mann unterwürfig sein und beim Sex ,,geschlagen" werden(Spanking etc.).

Wahrscheinlich ist es bei dir einfach der Fall, dass du als Mann gerne unterwürfig bist und dominiert werden möchtest. Das ist keine Seltenheit. ^^ wenn du Spaß daran hast ist es doch okay. Du magst halt einfach dieses Gefühl.

Wurdest Du schon mal geschlagen beim Sex?

0

Nein da ich nicht drauf stehe, aber wenn es Dir gefällt ist das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nein nein 😂 Wollte nur wissen was Leute sagen denen es gefällt

0

nein aber andersrum

Schlagen nicht unbedingt, aber ich finde es geil, wenn sie mir den Rücken da ein zerkratzt.

NEIN einfach nur NEIN . ist aber bei jedem anders .Frag sie aber davor bitte !