Hallo, ich wollte wissen was es bedeutet wenn ein Mädchen ihren hintern an einem reibt?

5 Antworten

Ganz lapidar sage ich mal, das dieses Mädchen absolut null Stil hat und das trifft auch in voller schärfe zu, selbst wenn ihr beide super toll miteinander befreundet sein würdet. Ergo es gibt für dich auch keinen Grund sich etwas darauf einzubilden. Natürlich ist das hier aber lediglich meine ganz persönliche Sichtweise und wenn es dir gefällt, dann gibt es natürlich auch nichts an der Aktivität von dem Mädchen zu mäkeln.

1. Sie ist läufig.

2. Sie testet, wie du reagierst.

3. Sie hat keinen Anstand und will dir das demonstrieren, damit auch du dich nicht scheust, ihr zu zeigen, wenn dir heiß in der Hose ist.

vielleicht hat das ärs*hlein gejuckt. auf jeden fall ist das super ordinär 👎👎👎

Das ist nur eine gezielte Provokation auf die man gelassen reagieren sollte.

Das ist bestimmt keine Paarungsaufforderung!

Sie ist superpeinlich.

Und ordinär. Noch direkter geht es nicht.