Hallo ich wollte mal fragen wie viel eine Kawasaki Ninja 300 an Gewicht aushalten kann?

2 Antworten

Die Zuladung sollte mit 181 kg für dich ausreichen. Ob es auf einer „Supersportler“ im normalen Straßenverkehr allerdings bequem ist bei deiner Größe bezweifle ich.

Velorix
Fragesteller

ich saß schon drauf und finde es bequem

Ich glaube schon, dass Du mit der Maschine gut zurecht kommen wirst. Ich meine, sie hat irgendwas um die 35-40 PS. Das is doch recht viel. Nicht zu vergleichen mit eine Ducati Monster, aber Du wirst nicht zu langsam sein. Kommt natülrlich auch auf deinen Anspruch an. ^^

archibaldesel  07.11.2022, 16:27

Die Frage zielt auf das zulässige Gesamtgewicht ab, nicht wie schnell er danach noch ist.

tanteerna68  07.11.2022, 16:29
@archibaldesel

Für mich klingt das eher nach der Fahrbarkeit, immerhin stellt er explitzit diese Frage in dem letzten Teil seine Beschreibung. Aber nichts genaues weiß man, vielleicht äußert er sich ja noch dazu.