Hallo ich wollte fragen wie kann man in Fasllout 4 heiraten?

2 Antworten

Moin,

direkt heiraten kann man im Originalspiel nicht, aber man kann eine Beziehung zu vielen Begleitern aufbauen. Am auffälligsten ist dann, wenn man Schläft kommt die Schrift "Bettgeflüster"... Man bekommt dann 15% mehr EP...

( Piper ist da am einfachsten ...)

Grüße

Es gibt einen kleinen Mod auf Nexus, welcher das Prozedere ala Skyrim beim Pastor in Diamond City ermöglicht. Es ist schlicht wie auch das Leben im Falloutuniversium. Zieh dir und deinem Partner die passenden Sachen an und lass dein Char eure Ewigkeit finden :)