Fallout 4 - Die Reinigung des Commonwealth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest doch sicher eine Cutscene, nachdem du das Institut vernichtet hast. Das bedeutet, dass du den Hauptplot abgeschlossen hast.

Ab jetzt gibt es nur noch Nebenquests. Ich nehme mal an, dass du noch nicht alle Orte entdeckt hast, d.h. es gibt sicher noch einiges zu erkunde und auch noch einige schöne Nebenquests.

Mit der Vernichtung des Institut ist die Hauptquest-Reihe abgeschlossen. Danach ist das Spiel nur noch als OpenWorld und zum Abklappern der Nebenquests vorgesehen.

Langfristig wird es zusätzlichen Umfang nur durch die Storymissionen der DLC oder entsprechende Mods geben.