Hallo, ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Hobbys habt wenn ja welche?

6 Antworten

Hey, Natur,Tiere,wandern.sport...

Camping..Kino.. Museen..

Lars466  23.04.2024, 21:04

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Meine Hobbys(Meine Schule hat Schwerpunkt Musik):Montag: Chor Capriccioso

Dienstag: Reiten

Mittwoch: Streicherklasse 7 und Orchester

Donnerstag: Mittelstufenchor, Geigenunterricht, Together Chor

Kleiner Tipp: Frage mal in Musikschulen, ob man auch nur zweimal im Monat Unterricht haben kann. Dann wird es günstiger. Man müsste natürlich zu Hause ein E-Piano haben, auf dem man in der Zwischenzeit üben kann.

Ich hatte 10 Jahre Geigenunterricht und habe mir autodidaktisch Cello beigebracht und übe das jetzt (hatte erst ein Cello ausgeliehen und dann gekauft). Für meine Zwecke reicht das völlig aus.

Früher hatte ich mal je ein halbes Jahr Querflötenunterricht und Klarinettenunterricht, auch nur alle 14 Tage. Das reichte, um hinterher eine gebrauchte Querflöte zu kaufen und die auf einfachem Niveau weiterzuspielen und herauszufinden, dass ich nie, nie, niemals eine Klarinette würde kaufen wollen, weil das Spielen für mich einfach viel zu anstrengend war.

Ballett hatte ich als Erwachsene mal wenige Jahre in einem Anfängerkurs, nicht auf hohem Niveau und glücklicherweise in ganz normaler Sportkleidung - sonst hätte ich da nicht mitgemacht - aber es reichte, damit ich zu Hause anfing, regelmäßig Sport und Dehnübungen zu machen.

Weitere Hobbys: Lesen, Gedächtnistraining, Zeichnen, Clickertraining mit Wellensittichen, Sport zu Hause, Kochen, Fotografieren.

Boxen, Basketball, Zeichnen, schwimmen,...

Es sind noch mehr, aber da schreib ich noch ewig

Gitarre spielen und Fahrrad fahren (Rennrad und Tourenrad)