Hobby für 13 jähriges Mädchen?

7 Antworten

Wie wäre es mit Fotographie? Nach den Hausaufgaben Spaziergänge durch die Natur machen und dann besonders schöne Motive aufnehmen. Das eignet sich natürlich auch für die Stadt für manche Gebäude.

Die Fotos kannst du anschließend noch nachbearbeiten.

Bul73212
Fragesteller

Naja ich wohn in der Stadt an einem abgelegenen Ort. Dort Trau ich mich auch nicht so oft raus da hier viele betrunkene Leute sind

Schreiben, kochen, backen, Tanzen o zumba (kannst auch daheim mit yt tutorials), lesen, puzzlen, makramee, tonen, makeup looks, im sb Bahnen schwimmen, instrument spielen, ansonsten fällt mir außerhalb eines Vereins nix ein 😂

Vielleicht hast du einen Berufswunsch oder ein Lebensziel. Und vielleicht kannst du dran dein Hobby finden.

Bespiel: Du willst mal Sanitäterin werden, dann könntest du zur DRK-Jugend gehen. Dann lernt man schon einige medizinische Begriffe und erlangt gewisse Kenntnisse, die dein Studium erleichtern werden. Rettungsschwimmen wäre auch eine Option. Man lernt Verantwortung zu tragen und Erste-Hilfe (vielleicht sogar etwas mehr als nur Erste-Hilfe)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht hast du ja einen Lebenswunsch und kannst schon frühzeitig beginnen dich auf ihn vorzubereiten.

LG

Lerne erstmal Deutsch. Dieses deutschenglische Kauderwelsch ist total fürn Arsch. Kein Wundr, das DE in Pisa auf dem vorletzten Platz liegt.

Bul73212
Fragesteller

Entschuldige aber welches deutschenglische Kauderwelsch? Du bist doch der, der Wunder ohne e schreibt. 😂

Melody888  18.12.2023, 20:50
@Bul73212

Ich bin Britin, das kann schon mal passieren. Kauderwelsch = Tutting.

Bul73212
Fragesteller

Achso ok. Ähm falls du nicht weißt was Tutting ist: Tanzen mit den Händen.

Bul73212
Fragesteller

Wenn du Tutting eingibst kommt dabei sicher nicht Kauderwelsch raus.

Du kannst immer irgendwo auf eine Wiese oder so gehen und turnen. Also zb Handstand oder so üben, wenn du das nicht kannst. Sonst kannst du vielleicht im Internet nach Turnübungen kucken. Du kannst sonst auch zu jonglieren anfangen oder so. Ich hoffe ich konnte helfen. 🦋🖤

Woher ich das weiß:Hobby