Hallo, ich wollte fragen ob es noch nicht zu spät ist für mich in Singen reinzukommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht zu spät. Wenn ich bei google Gesangsunterricht Uster Zürich eingebe, kommen ganz viele Treffer. Sowas nimmt man ja meistens einzeln bei einem Lehrer.

GabJin
Fragesteller

Dankeschön, für deine Antwort! :D

GabJin
Fragesteller

Vielen Dank für das Wort, nach dem Sie gesucht haben. Jetzt weiss ich, wie ich danach suchen kann. Zuvor habe ich einfach nach 'Musikschule Singen' oder 'Musikschule' gesucht :)

Mit 16 Jahren ist es sicherlich noch nicht zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Voice Kids schon.

Ich selber hab mit über 30 Jahren mit Unterricht angefangen. Lohnt sich immer.

Um erfolgreicher Sänger zu werden müssen aber so viele gute Faktoren zusammenspielen. Vor allem zu richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Ich mach das aus Hobby. Hab nette Sachen gemacht. Hunderte private Auftritte und Stadtfeste usw. Viele Auftritte im Regional TV. Ein Song in fachebook hat immerhin über 12.000 Aufrufe. Mitinhaber eine Guinnes Weltrekordes. usw blah blah

https://www.youtube.com/watch?v=QmyIW1FqJHU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung