Hallo. Ich will auf iCloud Speicher dazu kaufen. Habe aber keine Kreditkarte. Geht das ohne auch?

3 Antworten

Mit iTunes-Guthaben geht das nicht, es müssen dazu Zahlungsdaten eingegeben sein.

Allerdings brauchst du auch keine Kreditkarte dafür zu haben, denn es gibt als weitere Zahlungsoption noch Click&Buy. Das ist ein Dienst ähnlich wie PayPal, hier kannst du dich anmelden: https://www.clickandbuy.com/de/

Als Zahlungsmethode hinzufügen kannst du das allerdings nicht an einem iOS-Gerät, sondern nur per iTunes auf einem Mac oder PC. Danach kannst du es als Zahlungsmethode auf allen Geräten nutzen, auch für das Erweitern deines iCloud-Speichers.

Oh, mein Fehler, geht scheinbar doch mit iTunes-Guthaben.

Allerdings kann es sein, dass trotzdem eine zusätzliche Zahlungsmethode angegeben sein muss, für den Fall dass das vorhandene Guthaben nicht ausreicht.

0

Ja mit itunes guthaben die karten bekommst du an jeder tankstelle

iTunes Guthaben

Ganz normal unter einstellungen, dann iCloud und dazukaufen aber dann kommt bei mir immer wieder das gleiche fenster von rechnungsadresse..

0

Wenn du kein Guthaben hast und deine zahlungsart ned hinzugefügt hast geht's ned

0

Jetzt hab ich wegen dir den € ausgegeben nur um zu sehen ob es geht :D

0

Kann ich meinen iCloud Speicher mit Familie teilen?

Ich habe ein iPhone. Über die Familienfreigabe habe ich meine Freundin mit dabei. Wenn ich mir jetzt iCloud Speicher kaufen, kann den Speicher auch meine Freundin nutzen? Innerhalb der Familienfreigabe?

...zur Frage

iCloud Fotos speichern ohne den iphone Speicher zu verwenden?

Hallo ich habe ein iphone mit 16 gb und habe mir einen 20 gb Speicher in iCloud gekauft und ich wollte meine Bilder auf iCloud speichern um den handy Speicher nicht zu füllen wie kann ich jetzt NUR den iCloud Speicher füllen damit ich die 20 gb verwenden kann und nicht den handy Speicher.  Ich habe ca 100 Bilder auf dem iCloud und kann keine weiteren Bilder machen weil der handy Speicher voll ist also kann ich die 20 gb nicht verbrauchen sondern den iCloud UND den handy Speicher. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

iPhone Speicher Problem! 50gb iCloud Speicher gekauft, 47gb frei trotzdem keinen Speicher?

Heii Also...da mein IPhone Speicher und die 5gb iCloud Speicher dir umsonst sind voll waren hab ich mir 50gb iCloud Speicher gekauft da ich nichts von den Sachen die auf meinem Handy sind löschen kann Aber obwohl ich 47gb iCloud Speicher frei hab sagt mein Handy mit immer ich hab keinen Speicher was ja eigentlich auch stimmt weil mein iPhone alles auf dem iPhone Speicher will und nicht bei iCloud Die Frage: Wie kann ich alles zu iCloud verschieben? Oder wie bekomm ich halt alles iwie zu iCloud? Hab schon tausend Leute gefragt ob die wissen wie das geht aber niemand kennt sich aus Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Voraus Lg Vroni

...zur Frage

Hey Leute. Im Auftrag einer Freundin. Ich hätte mal eine Frage: wie kann man iCloud Speicher fürs iPhone erweitern ohne Kreditkarte?

iPhone

...zur Frage

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?