Hallo Ich will auf iCloud,Speicher dazu kaufen hab aber keine Kreditkarte,geht das ohne auch? Lg

3 Antworten

Mit iTunes-Guthaben geht das nicht, es müssen dazu Zahlungsdaten eingegeben sein.

Allerdings brauchst du auch keine Kreditkarte dafür zu haben, denn es gibt als weitere Zahlungsoption noch Click&Buy. Das ist ein Dienst ähnlich wie PayPal, hier kannst du dich anmelden: https://www.clickandbuy.com/de/

Als Zahlungsmethode hinzufügen kannst du das allerdings nicht an einem iOS-Gerät, sondern nur per iTunes auf einem Mac oder PC. Danach kannst du es als Zahlungsmethode auf allen Geräten nutzen, auch für das Erweitern deines iCloud-Speichers.

Oh, mein Fehler, geht scheinbar doch mit iTunes-Guthaben.

Allerdings kann es sein, dass trotzdem eine zusätzliche Zahlungsmethode angegeben sein muss, für den Fall dass das vorhandene Guthaben nicht ausreicht.

0

Ja mit itunes guthaben die karten bekommst du an jeder tankstelle

iTunes Guthaben

Ganz normal unter einstellungen, dann iCloud und dazukaufen aber dann kommt bei mir immer wieder das gleiche fenster von rechnungsadresse..

0

Wenn du kein Guthaben hast und deine zahlungsart ned hinzugefügt hast geht's ned

0

Jetzt hab ich wegen dir den € ausgegeben nur um zu sehen ob es geht :D

0

Was möchtest Du wissen?