Hallo. Ich will auf iCloud Speicher dazu kaufen. Habe aber keine Kreditkarte. Geht das ohne auch?

3 Antworten

Mit iTunes-Guthaben geht das nicht, es müssen dazu Zahlungsdaten eingegeben sein.

Allerdings brauchst du auch keine Kreditkarte dafür zu haben, denn es gibt als weitere Zahlungsoption noch Click&Buy. Das ist ein Dienst ähnlich wie PayPal, hier kannst du dich anmelden: https://www.clickandbuy.com/de/

Als Zahlungsmethode hinzufügen kannst du das allerdings nicht an einem iOS-Gerät, sondern nur per iTunes auf einem Mac oder PC. Danach kannst du es als Zahlungsmethode auf allen Geräten nutzen, auch für das Erweitern deines iCloud-Speichers.

BenzFan96  11.06.2015, 18:06

Oh, mein Fehler, geht scheinbar doch mit iTunes-Guthaben.

Allerdings kann es sein, dass trotzdem eine zusätzliche Zahlungsmethode angegeben sein muss, für den Fall dass das vorhandene Guthaben nicht ausreicht.

0

iTunes Guthaben

Michi2910 
Fragesteller
 10.06.2015, 22:19

Ganz normal unter einstellungen, dann iCloud und dazukaufen aber dann kommt bei mir immer wieder das gleiche fenster von rechnungsadresse..

0
Dave0926  10.06.2015, 22:20

Wenn du kein Guthaben hast und deine zahlungsart ned hinzugefügt hast geht's ned

0
Dave0926  10.06.2015, 22:25

Jetzt hab ich wegen dir den € ausgegeben nur um zu sehen ob es geht :D

1

Ja mit itunes guthaben die karten bekommst du an jeder tankstelle