Hallo, ich werde morgen geimpft also bekomme die zecken Impfung habe mega Angst weil ich damals schon Sterne danach gesehen hatte und fast umgefallen wäre?

3 Antworten

Hab ich auch immer :/

Davor etwas essen am besten um den Kreislauf zu stärken. Und sag dem Arzt, dass du dich dabei hinlegen willst und erkläre warum, dann sind die damit einverstanden, so mach ich das auch immer :D

Und nimm dir vielleicht Traubenzucker oder ein zuckerhaltiges Getränk für danach mit, hilft mir auch.

StevenLers
Fragesteller

Vielen Dank werd ich machen 🤗

Dass du Sternchen siehst, ist rein psychisch. Es liegt nur an deiner Angst.

Am besten isst du davor was und trinkst genügend, dann ist dein Kreislauf gut vorbereitet. Du kannst dich zum Impfen hinsitzen oder gleich hinlegen, dann kannst du nicht umfallen. Ansonsten musst du nur ruhig bleiben. Es kann gar nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Sag dem Arzt, dass du dich hinlegen möchtest. Das ist kein Problem 👍

StevenLers
Fragesteller

Okay, mach ich danke