Hallo! Ich weiß, dass ich vor Jahren eine Stern TV Sendung gesehen habe, in der es um Blut in Schokolade ging. Warum lässt sich nichts darüber finden?

4 Antworten

Das war Brotaufstrich wie Nutella.

Was meinst du genau ?

Ich weiß von meiner Freundin, dass das in der DDR gar nicht verwunderlich war...in Stern TV ließ Günther Jauch Zuschauer Schokolade mit Blut probieren...Seit über 20 Jahren esse ich keine Milka-Schokolade, weil angeblich Pferdeblut drin sein soll (und was schmeckt schon wie Milka???). Mein Mann lacht mich darum seit über 20 Jahren aus und meine Nachbarn bekommen seit über 20 Jahren Milka weitergeleitet, ich ständig von "Unwissenden" geschenkt bekomme...Ich hab die Sendung ja selbst gesehen und finde auch Infos, dass andere sie gesehen haben, aber nichts archieviertes von Stern selbst. Somit nichtmal der Beweis, dass ich das je im TV gesehen habe...Gerade lief im TV ein Marktcheck zu Milka, natürlich OHNE BLUT, hieß es da. Darum die alte Frage: wo gibt`s archievierte Infos zu der Stern TV Sendung? Ich glaube nicht jeden Mist, aber Stern TV ist doch recht investigativ und DA hab ich`s nunmal gesehen...Zutatenliste ist mir schnuppe, in alk.freiem Bier ist auch immer 0,0001% was weiß ich Alkohol drin...fragt die AA`s...

0

"weil angeblich Pferdeblut drin sein soll".
Warum sollten die ausgerechnet Pferdeblut in die Schokolade tun.

Es werden ja kaum noch Pferde geschlachtet.

Wenn das mit dem Blut überhaupt stimmt, würden die höchstens Schweine- oder Rinderblut nehmen.

Das ganze erinnert aber sowieso an das Märchen vom Igelblut im Lakritz.

0

Was möchtest Du wissen?