Hallo? ich überleg als gelernter Maler nach Dänemark zu gehen und dort zu arbeiten?Lohnt sich das heutzutage noch?Kennt jemand die dänische Firma "Viktech"?

1 Antwort

Das ist eine Zeitarbeitsfirma in Århus . Mit etwas shoolenglish kommst einigermaßen klar . Die älteren Ü 40 sprechen auch etwas deutsch ! Denke dran : Nur wasserverdünnbare Farben und Lacke ! Für Terpentin und ölige Farben , braucht man Genehmigungen! Mußt dich nur kümmern um die Anmeldung bei der Kommune und beim SKAT [ Finanzamt] , mit der Personen Nummer bekommst dann auch ein Konto bei einer Bank * . Der Lohn dürfte da etwa bei ~170 Dkr liegen , 22,- €

http://www.viktech.dk/faggruppe/maler.html

  • * Das übernehmen oft auch diese Vermittler-Büros !
  • Frage nach Unterkunft !!
Kuestenflieger  17.03.2018, 17:09

Wenn du die Seite öffnest : das kannst du auch in deutsch anklicken !

Du sklav blive et god maler