Turniere in Dänemark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej Flicka99,

Veranstaltungstermine findest Du auf der von @CorpusDK genannten Seite unter folgenden Links:

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/Mesterskaber%20Championater%20og%20Turneringer/Danmarks%20Mesterskaber.aspx

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/Mesterskaber%20Championater%20og%20Turneringer/DRF-Mesterskaber.aspx

Unter dem Register "Ridesport" sind werdena uch alle Turniere aufgeführt. Im Moment finden sich dort aber nur die bereits veralteten Eintragungen von 2016.

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/Mesterskaber%20Championater%20og%20Turneringer/Turneringer.aspx

Aber hast Du schon von der EM 2017 in Göteborg gehört?

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/EM%202017%20-%20Goteborg.aspx

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Flicka99 14.12.2016, 01:57

Vielen Dank erstmal! Ja von der EM habe ich schon gehört, im allgemeinen ging es mir jedoch mehr um Turniere, auf denen ich selber starten kann (L-/M-Dressuren) :) trotzdem vielen vielen Dank

1

Z.B.:

http://www.rideforbund.dk

Habe keine Ahnung vom Reitsport, spreche aber dänisch ;)

Würde da mal anrufen und spezifisch nachfragen.

Da Du ja öfters in Dk warst, weißt Du das viele deutsch sprechen, englisch allemal.

Was möchtest Du wissen?