Turniere in Dänemark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Flicka99,

Veranstaltungstermine findest Du auf der von @CorpusDK genannten Seite unter folgenden Links:

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/Mesterskaber%20Championater%20og%20Turneringer/Danmarks%20Mesterskaber.aspx

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/Mesterskaber%20Championater%20og%20Turneringer/DRF-Mesterskaber.aspx

Unter dem Register "Ridesport" sind werdena uch alle Turniere aufgeführt. Im Moment finden sich dort aber nur die bereits veralteten Eintragungen von 2016.

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/Mesterskaber%20Championater%20og%20Turneringer/Turneringer.aspx

Aber hast Du schon von der EM 2017 in Göteborg gehört?

http://www.rideforbund.dk/Ridesport/EM%202017%20-%20Goteborg.aspx

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Vielen Dank erstmal! Ja von der EM habe ich schon gehört, im allgemeinen ging es mir jedoch mehr um Turniere, auf denen ich selber starten kann (L-/M-Dressuren) :) trotzdem vielen vielen Dank

1

Z.B.:

http://www.rideforbund.dk

Habe keine Ahnung vom Reitsport, spreche aber dänisch ;)

Würde da mal anrufen und spezifisch nachfragen.

Da Du ja öfters in Dk warst, weißt Du das viele deutsch sprechen, englisch allemal.

was für Tuniere denn ?

in welcher Disziplin ?

Fussball ?

Reiten ?

Speerwerfen ?