Hallo ich muss bald eine one Minute Talk in englisch machen über my Hobbies habt ihr eine Ahnung was ich alles sagen könnte angenommen schwimmen ist mein Hobby?

2 Antworten

wieso? wie oft? wie bist su dazu gekommen? was gefällt dir am meisten?....

fixguu
Fragesteller

Danke!

Ja mei, was willst du in einer Minute schon groß über dein Hobby - ob es nun Schwimmen oder etwas anderes ist - erzählen?

Die Zeit reicht ja gerade mal zum Luftholen, die Klasse zu begrüßen und zu sagen, welches dein Hobby ist und seit wann du es betreibst.

fixguu
Fragesteller

Danke!