Hallo ich heiße Kevin

18 Antworten

Also erstmal ist es besser seinen Namen früh zu ändern da es viel Geld kosten kann mit den ganzen Personalien und führerschein usw...

Mir ist auch aufgefallen wie viele Witze machen über Leute die Kevin heißen, ich finde das nur dumm da es mit allem im leben so ist, ist jemand dick alle reden über ihn hat jemand viele tattos reden sie über einen aber um so mehr menschen tattos haben umso weniger menschen reden schlecht darüber da meiner meinung nach viele ihre kinder wegen den vorurteilen nicht mehr kevin nennen wird das glaube ich erst in 10-20 jahren abklingen aber man weiß leider nie... 

Falls du deinen Namen echt ändern willst such dir einen guten aus und benutze ihn ein paar wochen bevor du es machst auch wenn es nur im Teamspeak oder skype ist du wirst sicher einen guten finden falls du es machen lässt.

LG

Pfeif einfach auf die anderen, mich interessiert das überhaupt nicht was die anderen darüber sagen, ich lachen eher und sage das sie auf ihren eigenen Namen anschauen sollen, alleine aus diesem Grund würde ich meinen Namen schon nicht ändern.

Und der Chef von deinem Kumpel und die Frauen auf Facebook sind lächerlich :-).

hi ...ich heiße auch kevin,...ganz erlich ich werde auch dauernt gemobbt aber man muss drüber stehen ! Am besten du suchst dir nur kollegn du auch wegen deinen nanen zu dir halten ...und wiso wir gemobbt werden weis glaub ich keiner genau...irgendjemand hat galt das soo mega lustig gefunden und logischerweise machen dan der rest der asozialen bande auch mit....aber egal kopf hoch...und noch was an alle die hier rein schreibm scheiße gegangen odor so ich finde das einfach nur asozial....ihr wisst ja alle nicht wie das is!!!

Hat er Interesse oder wars nur so?

Guten Abend.

Folgendes: ich habe durch einen Bekannten jemanden kennengelernt . Allerdings nicht im „echten Leben“ sondern bei Facebook... er hat was bei meinem Bekannten kommentiert und ich gab dazu auch ein Kommentar ab. 5 Minuten später schickte er mir eine Freundschaftsanfrage die ich dann einfach mal annahm. Er kennt ein paar Leute die ich kenne und da hab ich natürlich mal nachgefragt wer er ist. Er scheint ein netter zu sein laut der Leute. Naja ich würde ihn gerne mal kennenlernen und hab jetzt mal abgewartet ob er mir vielleicht schreibt . Leider ist bis jetzt nix rüber gekommen. Ist ja eigentlich kein Ding ich könnte ihn ja auch einfach anschreiben aber ich habe keine Ahnung wie er reagiert.. ich denke ich scheine ihm gefallen zu haben und deshalb hat er mir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Oder wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum darf man seinen Namen nicht selbst aussuchen?

Ich finde es unfair dass die Eltern den Namen aussuchen dürfen weil man selbst ja damit leben muss und die Eltern manchmal keine Ahnung haben was für ein Image der Name hat den sie ihrem Kind geben (typischstes Beispiel ist natürlich Kevin) und manche Kinder ihre ganze Jugend lang wegen dem Namen gemobbt werden das ist doch echt unfair kann man da was gegen tun (PS es geht nicht um mich, ich habzum Glück einen akzeptablen Namen ;D)

...zur Frage

Warum gibt es Vorurteile gegen den Namen Kevin?

In meiner Generation gibt es sehr viele Leute die Kevin heißen, ich habe bestimmt an die 15 im Verlauf meines Lebens kennengelernt. Allein in meiner Klasse waren drei. Nun ist es auch so, dass der name Kevin auch oft negativ behaftet ist. Viele haben ihn als ,,Beleidigung'' gesehen, zum Beispiel etwas gesagt wie ,,Richtiger Kevin'' wenn jemand etwas dummes gesagt hat. Oder ,,Kevinismus'' Ich frage mich wo dieses Vorurteil eigentlich herkommt, dass alle Kevins automatisch dumm sind? Einer der Kevins, die ich kenne, war sogar einer der Klassenbesten. Von den anderen benehmen sich die Dümmsten auch nicht dämlicher, als andere dumme Teenager mit anderen Namen. Wie dem auch sein, mich würde mal interessieren, woher dieses Vorurteil kommt. Liegt das alles nur an dem Film? Meiner Meinung nach schmiedet ein Name ja nicht den Charakter eines Menschen. Es kann höchstens sein, dass die Eltern den Charakter schmieden und bestimmte Elterncharaktere bestimmte Namen vergeben. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wieso sind Frauen, bei einer Scheidung, besonders Rachsüchtig?

Viele Frauen sind bei Scheidungen sehr emotional geladen und möchten ihren Ex-Mann das Leben zur Hölle machen.

Ich habe das schon sehr oft in der Gesellschaft gesehen. Männer sind nicht so, die lassen sich scheiden und gut ist. Aber Frauen versuchen dem Mann alles nachzuhängen, wie Gewalt, Betrug usw.. und den Mann bis zum letzten Cent ausnehmen, warum sind Frauen so?

...zur Frage

Mitschüler-Verhalten?

Sehr geehrte Communiy,

seit gestern hasst mich mein Geschichts- sowie Geolehrer.(1 Person) Wieso? Darum:

Kevin(Hauptproblem1) sitzt in den Unterrichtstunden gegnüber von mir.Ich mag ihn eigentlich ,aber im Unterricht würde ich ihn am liebsten auf den Mars schicken!Er arbeitet nie,nervt die anderen immer (Mich)und das schlimmste ist seine piepsige Stimme! Dann bin ich so richtig genervt und sage ;"Kevin, halt jetzt mal die Klappe!" Und was tut er? Ja,genau er ist immer noch nicht still und sagt dem Lehrer, dass ich ihn mobbe! Der Lehrer sagt dann (zu mir):" So bist du also wirklich!"

Heute hat Kevin schon wieder genervt und ich habe ihn darauf hingewiesen,dass er innerhalb von 20 min. nur einen einzigen Satz geschrieben hat.Er meldet sich sofort und sagt schon wieder, dass ich ihn mobbe,dann sagten zwei andere Jungs mit den Namen Elias(Hauptperson2)und Sacha(Hauptperson3)dass ich sie angeblich auch mobbe.

Elias hat erst vor kurzem gesagt, dass er so genannt werden will und ich habe ihm weisgemacht, dass ich mind. 1 Jahr brauche um mich daran zu gewöhnen. Darauf hat er geantwortet:"Statt das zu lernen, solltest du lieber lernen nett zu sein!"

Ich weiß einfach nicht, was sein Problem ist,er behauptet immer, dass ich ihn mobbe,obwohl ich nie mit ihm rede und wenn ich was sage ,antwortet er immer mit :"Halt die Schnauze!" Und dann sagt er immer dass ich ihn beleidige! Von wegen!

Ach jaa..Sacha ist wie Kevin,also Kevin2.0 !

Eigentlich ist der Lehrer voll nett ,aber er ist strenger geworden und noch dazu hasst er mich und beachtet mich nicht mal wenn ich mich melde.Mit Kevin und Kevin2.0 muss ich mich nur noch 1Jahr lang zufrieden geben, weil sie von der Schule fliegen weil sie zu schlecht fürs Gymnasium sind. dann bleibt da aber immer noch Elias!

Bitte,bitte,BITTE hilft mir !!!!

Mit freundlichen Grüßen

das ratlose Mädchen

...zur Frage

warum wird 'Kevinismus' vom Amt geduldet?

Hey ihr, wie jedem bekannt ist, oder bekannt sein sollte, haben es kinder mit den namen, kevin, chantal, mandy, cindy, angelina oder justin schwerer im leben und werden oft 'abgestempelt'. die vornamen können den kindern wirklich schaden, weil auch die lehrer vorurteile haben (klar, es gibt ausnahmen).

mein farge ist, warum lässt das amt solche namen zu, obwohl sie wissen, welchen schaden der name anrichten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?