Hallo ich habe mir eine taschenmuschi etc bestellt per hermes nun das ding ist das ich gerade erst 18 bin?

6 Antworten

Würde sinngemäß sagen "Hey Mama, kann sein, dass in den nächsten Tagen ein Nachnahme-Paket kommt, das ist für Georg. Ihr kennt ja seine Eltern, die sind total verklemmt und würden es nicht verstehen. Klar, ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, für was er das braucht, aber... Hier ist das Geld für die Nachnahme, es wäre nett, wenn Ihr es für Georg  entgegen nehmt..."

Mojoi  29.08.2016, 20:08

Und zu Georg: "Egal was meine Eltern fragen, sag einfach jur JA!"

Sag doch, es kommt bald ein Paket, sie sollens aber nicht aufmachen, es soll ne Überraschung sein. Dann musst du natürlich auch wirklich irgendwas machen, z.B ihnen was schenken.

1. Warum öffnen deine Eltern deine Pakete
2. Nächstes mal an eine Packstation liefern lassen
3. Geh nächstes mal einfach direkt in einen SexShop

is ein geschenk für weihnachten/geburtstag oder so.

Deine Mutter wird die Taschenmuschi sowieso früher oder später in deinem Zimmer finden, "beim Saubermachen".

Mütter sind super neugierig und von Privatssphäre haben die meisten auch noch nie was gehört. Ich denke, auch deine Mutter gehört zu dieser Spezies, immerhin öffnet sie deine Post.

Stell dich schon mal auf rote Ohren ein ;)