Hallo, ich habe mir ein neues Samsung S7 edge gekauft und ein Panzerglas bestellt. Mein Problem ist, dass das Panzerglas nicht richtig klebt. Was kann ich tun?

5 Antworten

Umtauschen , ich nehme mal an du hast eines bestellt was unter 15 €gekostet hat diese werden auch nicht halten.

Ich habe 3 mal umgetauscht die Gläser von 5-15 € und keines hat gehalten bis ich mir dann eins für 24€ geholt habe das hielt dann.

Falls es eine billig oder noname Folie war...die sind sch+iße...nimm eine die mehr kostet von Saturn oder Mediamarkt...die haben ein super Quali

Hattest du das Display gut sauber gemacht?

Ist es denn auch wirklich auf das S7 Edge zugeschnitten? Wenn ja und es passt trotzdem nicht. Reklamation beim Händler.

reklamieren wäre sicherlich die erste wahl