Hallo ich habe einen Grünen Laser ins auge bekommen von einem laserpointer ich glaube der ist mega stark weil der mega weit leuchtet?

9 Antworten

Ein Laserpointer ist kein Spielzeug egal wie lange man den in die Augen bekommt.

Ich würde bei der Aktion direkt in die Notaufnahme zu gehen bevor es Langzeitschäden gibt. Selbst wenn sie dich da nicht gleich behandeln, weil das mit der Rechtslage bei Minderjährigen einfach total kompliziert ist, werden die deine Eltern benachrichtigen und ihnen sagen das das nicht Nichts ist.

Wenn du deine Krankenkassenkrte gleich mitnehmen kannst könnte das alles beschleunigen.


Mann mega mist so was.

Mach dich mega schnell mal ins mega nächstgelegene Krankenhaus.

Solch ein Laeser kann mega Schäden verursachen.

Wenn es nicht bald besser wird solltest du unbedingt zum Arzt. Deine Eltern brauchst du dazu nicht. 

Natürlich kannst du auch alleine ins Krankenhaus gehen, was ich in deiner Stelle auch machen würde.

Deine Augen brennen und deine Eltern sagen, es ist nichts?
Ziemlich unverantworlich von denen...

Was möchtest Du wissen?