Hallo ich habe einen Aixam A741 und da ist die zylinderkopfdichtung kapput und ich wollte wissen wie lange ich fahren kann ich fahre ca 50-100km am tag ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1 woche 100%
Mehr 0%
1-5 jahre 0%
6-12 monate 0%
bis 5 monate 0%
1-2 monate 0%
bis 5 wochen 0%

4 Antworten

kann dir passieren,daß du durch die verschiebung der reparatur mehr kaputt machst ,ls bereits jetzt schon passiert ist.

da können die nächste 10 km schon zuviel sein.

1 woche

solang genug öl und kühlwasser im motor ist geht es aber nicht lange.der zustand der ZyKoDi wird immer schlechter und es kann zu einem motorschaden kommen

Damit fährst Du 100 km am Tag??

Morgen: Schmierfilm reißt > Kolbenfresser > ATM

Der Gang von meinem Mopedauto geht rein fährt aber nicht los?

...zur Frage

Wie weit kann man mit dem Tank fahren wenn er auf reserve ist?

Ich hab nen 50 liter tank und bin auf reserve, wie weit kann ich noch fahren? 50 oder 100km?

...zur Frage

Lamdasonde defekt; wie lange kann ich noch fahren?

Hallo,

meine Lamdasonde ist defekt nun möchte ich wissen, wie lange ich damit fahren kann, da ich jeden Tag aus beruflichen Gründen ca. 50 Km fahren muss. Habe erst am Dienstag einen Termin beim Mechaniker.

Vielen Dank schonmal für jede Antwort. Gruß

...zur Frage

3000 Umdrehungen auf dauer ok?

Hallo, Ich fahre einen Ford Fiesta, Baujahr 2007. Bei 100 kmh bin ich im 5 Gang, bei knapp 3000 Umdrehungen. Jetzt möchte ich demnächst eine Strecke von ca. 400km fahren.

Daher meine frage: kann ich dauerhaft mit 3000 Umdrehungen + fahren. Oder mache ich damit etwas kapput?

...zur Frage

Ist meine Zylinderkopfdichtung kapput?

Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen e46 und der verliert jeden Tag 1,5l Wasser. Neuen Kühler , Ausgleichsbehälter wurden vor einem Jahr gewechselt. Thermostat wurde vor einem Monat gewechselt.

Nun zum Problem: Unter dem Ausgleichsbehälter tropft der e46 von zwei Stellen. Ausserdem kommt Wasser und rauch aus dem Kühlerdeckel. Eine werkstatt vermutet, da wo der Wärmetauscher sitzt tropft es. Könnt ihr mir helfen danke

...zur Frage

Sportliches Mopedauto mit 4 Sitzen und einen Kofferraum. Gibt es das?

Hallo,

ich bin 15 und möchte einen Führerschein für ein Mopedauto machen, ich habe mich bei Aixam umgeschaut nur die sind mir vorne zu gerade. Gibt es sportliche Mopedautos mit 4 Sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?