Hallo ich habe einen Aixam A741 und da ist die zylinderkopfdichtung kapput und ich wollte wissen wie lange ich fahren kann ich fahre ca 50-100km am tag ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1 woche 100%
bis 5 wochen 0%
1-2 monate 0%
bis 5 monate 0%
6-12 monate 0%
1-5 jahre 0%
Mehr 0%

4 Antworten

1 woche

solang genug öl und kühlwasser im motor ist geht es aber nicht lange.der zustand der ZyKoDi wird immer schlechter und es kann zu einem motorschaden kommen

kann dir passieren,daß du durch die verschiebung der reparatur mehr kaputt machst ,ls bereits jetzt schon passiert ist.

da können die nächste 10 km schon zuviel sein.

Damit fährst Du 100 km am Tag??

Morgen: Schmierfilm reißt > Kolbenfresser > ATM

Kann morgen ganz kaputt gehen oder nächstes jahr.