300km mit Moped fahren ohne Probleme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vergaser muß halt richtig eingestellt sein. Wenn er zu mager läuft überhitzt er und geht irgendwann hopps. Aber wenn die Einstellung passt spricht nichts gegen lange strecken.

Aber natürlich kannst du das machen,das ist noch echte qualitäts arbeit solltest nur alles überprüfen und auch einstellen und dann tuen deinem motor lange strecken besser als kurtze....

Hallo warum möchtest du dir kein S51 Simson Moped kaufen ??

Den besten Roller den ich kenne ist ein SR50/1 XC oder XCE Gamma Simson Roller !!

Schöne Grüße.

ausgerechnet die alten mopeds halten das aus das ist noch echte qualität

da kannst du 1000ende kilometer fahren ohne probleme musst halt öfters tanken =D

dasbobo
Fragesteller

Aber ich meine am Stück ,nicht in 15jahren :D

mrvauxhall  24.07.2012, 22:07

das ist noch echte qualität

recht hat er

Roase  25.07.2012, 23:18
@mrvauxhall

ich denke das ist kein problem zum tanken musst du eh manchmal anhalten