Hallo, ich habe eine ev. eine Störzone im Schlafzimmer wie kann ich das testen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erfahrener Wünschelrutengänger muß ich Dir leider rechtgeben. Zu viele meiner Kollegen haben leider kein fundiertes Grundwissen und zu wenig Erfahrung und dadurch kommen oft unterschiedliche Ergebnisse zu Stande. Nur mit einer Katze und anderen Tieren schädliche Felder aufzuspüren und zu bewerten ist aber schwierig. Bekannt ist:

Hunde meiden starke Felder. Wenn man einem Hund einen Schlafplatz zuweist und er verweigert ihn, kann man sicher sein, daß an diesem Platz starke Felder vorkommen.

Katzen dagegen suchen Plätze mit starken Feldern, legen sich also meistens auf starken Feldern ab. Ameisen legen ihre Bauten im Bereich starker Felder an. Ameisenhaufen stehen vorzugsweise auf Linien von Großgitternetzen. Man kann oft beobachten, daß Ameisenhaufen in einer geraden Linie angelegt sind.

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, wenn Du z.B.  im Urlaub woanders schläfts. Schläfst Du zu Hause besser oder schlechter, träumst Du mehr? Schlafen sie nicht länger als ein halbes Jahr auf der gleichen Stelle. Verschieben Sie Ihr Bett um einen halben Meter nach allen Seiten, wechseln Sie Kopf- und Fuß-Ende. Achten Sie darauf, ob es bestimmte Stellen gibt, an denen Sie besser oder schlechter schlafen. Vor allem achten Sie darauf, ob Sie an bestimmten Stellen schwache oder starke Träume haben.

Physikalisch betrachtet sind alle exotischen Abschirmungen wirkungslos, die in Anzeigen oder auf esoterischen Messen angeboten werden. Meistens helfen diese Produkte nur dem Geldbeutel der Verkäufers.

Zweifelhafte Dinge sind: Pyramiden, mit Draht umwickelte Flaschen, Kästchen undefinierbaren Inhalts, Chips, Magnetplättchen, Gürtel, Armbänder, Halsketten, Magnetmatten, Kristalle, Hautsprays usw.

Wirkungslos sind auch Korkplatten und Wasserbetten. Das habe ich selbst schon mit Hilfe meines Elektrofeldmeters nachgemessen. Nachdem in vielen Häusern schon Korkböden verlegt sind, sollte ein Wünschelrutengänger damit auch keine Felder mehr feststellen. Ich konnte bisher keine Abschirmwirkung feststellen.

Am besten wäre es natürlich, wenn Du es selbst erlernst.

Ich habe in der Vergangenheit viele Lehrgänge zum Erlernen dieser Fähigkeit gegeben und dabei festgestellt, daß es 30 % der Teilnehmer sofort können, 30 % nach 2 Übungsabenden, aber 40 % der Teilnehmer konnten es in der Kürze der Zeit nicht erlernen. Das ist so, als ob man ein Musikinstrument erlernen möchte, manche sind begabt und manche sind total unbegabt. Eine Anleitung und weitere Informationen hierzu findest Du hier:

https://www.erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de/

Woher ich das weiß:Hobby

Birgit70283 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 08:54

Danke für die ausführliche Antwort, ja ich habe selber schon einiges rumprobiert aber in diesem Zimmer einfach keinen guten Schlafplatz gefunden. Entweder Erdstrahlung oder vom Feng Shui schlecht. Dann werd ich doch mal einen Hund oder einen Katze mitnehmen. Oder eine Frage noch wie kommt man an die Gitternetze, ich finde die nicht im intenet. Einer der Wünschelrutengänger (Ferndiagnose) hat gesagt an der einen Stelle - die mir am günstigsten erschienen ist vom Fengshui her - ist eine Currygitter Kreuzung und auch ein Benkergitter.Ich hab dann dort auch eine Blasenentzündung bekommen und hab den Platz geändert. fühl mich aber an dem neuen Platz nicht wohl. Und danke ich sollte das mit den Gittern überprüfen.

Birgit70283 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 19:26
@milzalfred

Ja schon, aber wo finde ich die Gitternetze dokumentiert. Also die genaue Lange der Netze in dem Gebiet wo ich wohne, da könnte ich dan ja schauen ob wirklich eine Gitternetzlinie in meiner Wohnung durchgeht, aber z. B. auf google earth habe ich nichts gefunden.

milzalfred  06.05.2025, 09:17
@Birgit70283

Das findest Du nirgends dokumentiert, weil die Gitternetze weltweit durch Gewitter entstehen, mehrmals die Erde umkreisen und interferieren und dadurch stehende Felder erzeugen, die dann sogar in der Größe variieren und je nach Lage, Sonnenaktivitäten usw. auch unterschiedliche Stärken aufweisen. Bei uns in Nordbayern z.B. gibt es schwache Currynetze, aber etwas stärkere Benker-Kubensysteme. Das kann aber ein Wünschelrutengänger mit viel Übung und Erfahrung ermitteln. (Bin übrigens ein Gegner von Ferndiagnosen, da habe ich noch keinen getroffen, der richtig lag). Die Intensität kann man im Internet unter Schumannresonanzen hier nachsehen.

https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

Is Quatsch und gehört in den Bereich Esoterik.

Fall nicht auf so einen Müll herein!!!

Warum wohl sagen 2 "Rutengänger" verschiedene Dinge? Weil die beide nichts besonderes können. Ich hatte mal so eine Pflaume im Garten wegen einem Bohrloch für Wasser.... er lag voll daneben!!

😂😂

Scharlatane sind das, und sonst NICHTS!

Birgit70283 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 19:25

Bin da nicht so sicher, jemand hat mir erzählt in einer Siedlung wo es Wasseradern -verdrehte Bäume -gibt, sind genau da ein paar Leute gestorben.

grisu2101  28.04.2025, 19:26
@Birgit70283

Ja, und dieser Jemand hat genauso einen am Helm!! Glaube doch nicht so einen idiotischen Schwachsinn.....

Hier sterben auch immer Leute, das ist normal!

Littlethought  28.04.2025, 20:15
@Birgit70283

Die meisten Leute sterben im Bett. Nach deiner Logik wäre das Bett also ein sehr gefährlicher Ort , den man vermeiden muss. Und wenn einem das gelingt, dann muss man wohl auch nicht sterben.

Birgit70283 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 21:38
@Littlethought

Ich hatte überlegt mir eine Katze auszuborgen vom Tierheim - weiss nicht ob das geht ?- und schauen wo sie sich hinsetzt, angeblich setzen sich Katzen immer an Orte mit Erdstraheln und Wasseradern.

grisu2101  29.04.2025, 05:45
@Birgit70283

Liebe Birgit, nun hör doch auf mit so einem lächerlichen Schwachsinn !!!
Katzen setzen sich hin wo sie wollen, und Deine "Erdstrahlen" existieren NICHT!
Niemand hat sie bisher - bei aller Wissenschaft - jemals nachgewiesen!!
Warum wohl ??

grisu2101  29.04.2025, 05:57
@Birgit70283

Ich will Dir mal etwas erzählen.....
Die Frau eines Arbeitskollegen fühlte sich nicht wohl, und man ließ so einen Scharlatan kommen. Der stellte fest dass "das Haus schlecht geerdet" sei!!! Was ein Schwachsinn.....
Dafür verkaufte er ihnen ein Gerät, da kam eine 9 Volt Batterie rein und das Gerät wurde über eine Klemme an die Heizung angeschlossen.
Es kostete damals 600 !!! DM.
Ups - Schon ging es der Frau besser.
Irgendwann ging das wieder los, und der Kollege brachte das Gerät mit zur Arbeit, ich solle mal nach der Batterie schauen. Also öffnete ich es, und fand eine völlig bekloppte und unnütze Schaltrung darin vor. Es war der pure Beschiss ohne jegliche Funktion, und die Batterie war voll!!!!
Ich sagte ihm das auch, und er nahm das Gerät wieder unverändert mit und sagte seiner Frau, ich hätte die Batterie getauscht weil sie leer war!
Und schon ging es ihr wieder gut !!

Purer Zufall, sie war sterbenskrank und starb wenig später.

ALLE diese Rutengänger, die da "Herummessen", Kupfermatten für Betten verkaufen (natürlich für horrendes Geld) und "Erdungsgeräte" ohne jegliche Funktion, gehören in den Knast!!!
Fall nicht auf so einen Scheiss rein, 2 waren schon bei Dir, warum wohl waren die "Ergebnisse" unterschiedlich?

WEIL ES BULLSHIT IST !!!!

Es gibt keine Erdstrahlen, wie man Dir da weismachen will !!!!

Littlethought  29.04.2025, 07:04
@Birgit70283

Am liebsten setzen sich Katzen ins Bett (s.o,). Vielleicht weil das so gefährlich ist oder vielleicht weil es warm, weich und kuschelig ist. Es ist für dich Zeit zum Aufwachen..