Hallo ich habe ein echtes Problem da mit Frauen an zu schreiben wenn ich haber eine anschreiben sollte was soll ich schreiben ich habe sie bei Lovoo gesehen?

1 Antwort

Also ein: Hi, wie gehts.... ist nicht so originell.

Schreib ihr doch was dir an ihren Bildern aufgefallen ist und was du dazu wissen willst. Ehrliches Interesse, nicht irgendwas vorheucheln.

Ihr seid beide auf der Plattform um andere Menschen kennen zu lernen,
also macht was draus.

Lasse775
Fragesteller

Danke sie hat leider nicht geklappt

csor77  12.05.2024, 15:33
@Lasse775

Schade aber das war zu erwarten.auf diesen datingapps sind die Menschen sehr oberflächlich. Durch das Überangebot an willigen Partnern wird sehr oft wie im Katalog nur durchgeblättert und weitergesucht, ob nicht noch „was besseres“ zu finden ist.

aber mach ruhig weiter damit du mehr Erfahrungen im ansprechen und smalltalk sammelst.