hallo ich habe ein Chromebook 314?

2 Antworten

kann mir hier jemand villeicht sagen wie ich hier sowas ihn der art wie windows drauf machen kann

Offiziell gar nicht, inoffiziell gibt es Möglichkeiten, aber Windows würde für auf der abgespeckten Hardware keinen Spaß machen.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus

Die inoffizielle Variante ist, fürchte ich, ein paar Level zu kompliziert.

so das ich auch spiele die eigentlich nur auf windows gehen installieren kann

Windows wird für die Hardware schon ein Kampf, Spiele kannst du komplett vergessen.

Ergänzung:

Chrome OS bietet wohl auch Zugriff auf den Google Play Store. Handyspiele und Emulatoren dürften hier also deine beste Chance auf eine brauchbare Spielerfahrung sein.

Wenn du vor hast auf einem Chrome Book Windows Spiele zu spielen bist du da schon einmal komplett falsch. Windows ARM alleine läuft schon ziemlich beschissen (je nach Chromebook unterschiedlich). Ein Spiel zu spielen, welches eigentlich für x68 programmiert wurde, ist dann noch einmal eine Stufe härter. Der Interpreter muss den Code ja erst einmal für ARM übersetzen. Dabei geht so viel Leistung verloren dass sich der Aufwand am Ende überhaupt nicht mehr lohnt.