Hallo, Ich habe am ganzen Körper Bisse, sind diese gefährlich?

.

4 Antworten

In der Kleidung könnten chemische Stoffe sein, die Du nicht so gut vertragen und deswegen einen Ausschlag bekommen hast. Deshalb soll man Kleiduung auch immer nochmal waschen, wenn man sie neu kauft. (vorallem, wenn die Materialien nicht so hochwertig sind)

R4nik482
Fragesteller

Okey danke für die Info, mir war bewusst, dass die Qualität nicht die beste sein kannN jedoch war mir nicht bewusst, dass diese solche Folgen haben könnte.

Danke fürs aufklären!

bauumhaus  18.04.2021, 22:28
@R4nik482

Wenn der Ausschlag aber morgen immer noch da ist oder sehr stark juckt, würde ich aber zur Sicherheit doch mal zum Arzt gehen.

R4nik482
Fragesteller
@bauumhaus

Okey, also zurzeit empfinde ich einen sehr starken juck Reiz, mal gucken ob dieser bis morgen anhält.

Vielen Dank!

hab das gleiche Problem ch habe mich auch Shein Sachen gekauft und am nächsten Tag kratze es doll und das sah danach aus wie das auf dem Bild ich habe meine shein Klamotten auch gewaschen und dann habe ich es ganz normal angezogen aber es hat immernoch gekratzt ich kann das einfach nicht mehr aushalten und ich will auch nicht zu Hausarzt gehen weil ich mich schäme für meine fette Oberschenkel ich habe Angst das ich es ihn oder sie zeigen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1806ILoveYou  15.05.2022, 23:39

Hat sich inzwischen etwas geändert oder weisst du was es ist? Ich habe dasselbe Problem seit 2 Wochen

NicexD431  19.05.2022, 21:21
@1806ILoveYou

ich habe es jetzt heraus gefunden irgendwie wurde ich selbstbewusster und bin zum Artzt gegangen(keine Ahnung ob das deutsch ist) und bei mir lag das nicht an shein klamotten sondern das ich zu viel auf dem bett liege und es am bett mehr kratzt ,es liegt auch an wärme ich darf nicht öfters in der wärme liegen also für mich hat es sich erledigt :D(sry wenn du es nicht verstehst mein deutsch ist schlecht

Kann eine allergische Reaktion sein

Ohne ein Bild zu sehen: Wenn es kleine roten Punkte sind, dann besteht die Gefahr dass du jetzt Flöhe oder Wanzen in der Wohnung hast...

EDIT: Jetzt ist das Bild da...eventuell allergische Reakion?

R4nik482
Fragesteller

Das könnte sein, aber das wäre das erste mal, dass ich eine allergische Reaktion bekomme. Dies könnte nicht ungefähr in Verbindung mit der shein Bestellung stehen? Und sorry für die verspäteten Bilder, habe die Funktion erst später rausbekommen