Shein kostenlose Probe?

2 Antworten

Es gibt bei Shein eine „Kostenlose Anprobe“. Da kannst du dir maximal 3 Shein-Teile pro Woche kostenlos aussuchen. Du musst dann warten, bis deine Auswahl bestätigt wurde (Es ist sozusagen eine Bewerbung als Testperson und es ist nicht sicher, dass du die Artikel, die du dir ausgesucht hast auch wirklich bekommst.) Wenn du ausgewählt wurdest (das passiert erstmal zufällig), bekommst du deine Auswahl zugeschickt. Wenn du die Artikel kostenlos erhalten hast, musst du Bewertungen schreiben. Wenn diese Bewertungen „hochwertig“ sind, also gut und ausführlich, dann erhältst du Punkte. Je mehr Punkte du sammelst, desto wahrscheinlicher, dass du wieder zum Testen ausgesucht wirst und kostenlose Artikel erhältst. Wenn du also keine Bewertungen/ nicht hochwertige Bewertungen schreibst, dann bekommst du auch keine kostenlos Klamotten mehr.

Hier ist die Anleitung nochmal genau:

https://m.shein.com/de/product/article/747

Hier ist die Seite, auf der man sich kostenlose Artikel aussuchen kann:

https://m.shein.com/de/free-trial-center/index?ref=de&rep=dir&ret=mde

max637
Fragesteller

gibts das auch für männer?

grauerpulli  23.05.2020, 05:44
@max637

Die Sachen, die man sich kostenlos zuschicken lassen kann wechseln regelmäßig, da ist bestimmt auch mal was für Männer dabei

Hab gehört das man nur gewinnen kann wenn man da schon mal bestellt hat stimmt das ??

max637
Fragesteller

man gewinnt da nichts 😂 Man kann sich kostenlos Sachen zuschicken lassen und dann muss man eine Bewertung schreiben.