Arbeitsklamotten bestellen?

2 Antworten

Bei mir war es so das ich bei der Personalverwaltung meines Nebenjobs meine größen hinterlegen musste, dann wurde alles bestellt. (ein Arbeitskollege hat es aber für mich hinterlegt da ich keine Zeit hatte durch Schule)

Kommt drauf an. Große Industriebetriebe haben oft alle Größen. Manchmal wird man in einen entspr. Fachmarkt geschickt, der viele Größen hat. Oder es gibt auch Versandhändler, wo auch Firmen ein freiwilliges Rückgaberecht haben.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung