Hallo ich hab eine frage: habe mir kürzlich was auf Amazon bestellt mit Geschenkgutschein zu einem hohen Preis. jetzt steht da zahlungsänderung erforderlich?

1 Antwort

Keine Angst. Das Geld ist noch da. Es ist jetzt nur bei Amazon, und Du kommst nicht ran.

Amazon fordert von Dir, dass Du dein Bankkonto hinzufügst. Manchmal kommt die Meldung danach immer noch, dann erwartet Amazon auch noch die Hinterlegung einer Kreditkarte.

Einfach Bankkonto / Kreditkarte hinzufügen, dann kannst Du auch wieder mit dem Guthaben bezahlen.

melli08s
Fragesteller

Aber wird es dann nochmal bezahlt?

einandereruser  01.04.2024, 00:12
@melli08s

Nochmal bezahlt? Du hast es doch noch nicht bezahlt. Dann kann es auch nicht nochmal bezahlt werden.

melli08s
Fragesteller
@einandereruser

Natürlich hab ich mit geschenkt Gutschein und dann kam eine Email das die Zahlungungsart geändert werden muss und davor kam die Mail das alles bestellt wurde

miezepussi  01.04.2024, 07:05
@melli08s

Nein, es wird nicht doppelt bezahlt. Die benötigen die Bankdaten nur um festzustellen, wie alt du bist

melli08s
Fragesteller

Und ich habe versucht es zu stornieren aber es steht das immer Fehler da