Ich hab mir mein Bart abrasiert und jetzt bereue ich es - was soll ich tun?

Bart ab...... - (rasieren, Bart, Veränderung)

11 Antworten

Du hast nicht ordentlich rasiert ^^ Also ich sehe da noch viel vom Bart.

Ansonsten ist das eine Gewöhnungssache... in 2 Wochen wird es normal für dich sein.

Ich bin der Meinung das Bärte bei Männern echt männlich sind doch die meisten Frauen mögen die es nicht also wenn du keine Freundin hast lass wachsen bro und wenn du eine hast dann rasier ihn lieber und sag ihr das du es nicht magst ihn zu rasieren dann bekommst sicher nen paar knuddler und kussis als Entschädigung ;D

Dran kleben geht schlecht. Drauf malen vielleicht? :D hilft leider nur abwarten.

Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du klebst dir einen künstlichen dran---, oder du wartest bis er wieder gewachsen ist.

Also Rasieren sieht aber anders aus. Da wirst du noch Üben müssen. Zum anderen: lass wachsen.