Hallo, ich hab mir ein Versace Pullover für 300€ gekauft und er passt perfekt. Sollte ich noch eine Nummer grösser bestellen, falls es durch waschen mit der Ze?

4 Antworten

bei dem Preis und korrektem waschen, sollte da nichts passieren

Abgesehen davon dass der Preis unnötig war, brauchst du da keinen anderen. Wenn die gut gewaschen werden, ist das kein Problem.

ich würde ja mit so einem Billigkram nicht vor die Türe gehen..

Wenn er perfekt passt, dann behalte ihn.

AbuSaladin1
Fragesteller

Wieso billigkram? Was trägst du den für Marken

AbuSaladin1
Fragesteller
@MisterParkinson

Lol okey. Und deine C &.A Klamotten tragen nur die Reichen und Schönen nh🤣🤣🤣

MisterParkinson  08.07.2022, 15:16
@AbuSaladin1

Fakt ist, dass Versace Gucci LV usw keine Marken für Reiche sind.
Sondern für Menschen die reich aussehen aber arm bleiben wollen.

Das gleiche ist es auch mit den Autos.

MisterParkinson  08.07.2022, 15:39
@AbuSaladin1

Schön, paar vermögende Personen die so ein Schwachsinn tragen.

Schön.

Was passiert aber mit dir wenn du 300 Euro für nen Pulli ausgibst?

Du bist 300 Euro ärmer. Und für halbwegs Vermögend hält dich so oder so niemand. Und schon gar nicht für reich.

AbuSaladin1
Fragesteller
@MisterParkinson

Ich kauf das auch nicht um reich auszusehen sondern einfach weil ichs kann du nichtsgönner, komm auf dein Leben klar

Sina1234567  08.07.2022, 16:21
@AbuSaladin1

Also ich sehe nur einen der erbärmlich ist.. Du solltest noch ein wenig sparen wenn du dir ordentliche Kleidung holen willst.

AbuSaladin1
Fragesteller
@Sina1234567

Du tust mir leid, ich werde heute beten für dich, damit du diesen inneren Frust loswirst. Wirklich traurig, dass es solche Menschen gibt

Sina1234567  08.07.2022, 16:43
@AbuSaladin1

Brauchst du nicht. Ich grinse nur die ganze Zeit über dich und überlege ob ich einen Spendenaufruf starten soll damit du dir ordentliche Sachen kaufen kannst.

Sina1234567  08.07.2022, 16:46
@AbuSaladin1

Neid? Ich bitte dich. Auf was? Du fängst an zu weinen wenn du meinen Kontostand siehst.

AbuSaladin1
Fragesteller
@Sina1234567

🤣Keine Ahnung, du kommst mir rüber wie eine verbitterte Seele die Anderen einfach nix gönnen kann.

Hauptsache jeder weiß, dass du 300 Euro ausm Fenster schmeißt. 😂😂

Wenn er passt dann passt er.

AbuSaladin1
Fragesteller

Hahaha scheiss drauf