Hallo, ich hab gerade eben langos teig gemacht und wollte fragen ist es schlimm wenn ich salz und zucker vergessen habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schlimm ist es nicht, nur nicht besonders lecker . versuche es , wegtun kann man es immernoch

Ichimus
Fragesteller

danke ^^
Solange es nicht schlecht schmeckt sonder mehr neutral ist es mir egal, ich hau nacher eh soviel knoblauch drauf das man das langos eh nicht mehr geschmäckt hätte ^^
Danke nochmal für die antwort :D

Es wird keinen Geschmack haben, aber wenn dich das nicht stört, dann ist es kein Problem.

LG Pummelweib :-)

Eigentlich nicht, kannst ja z.B. Schmand salzen und drauf tuen, sehr lecker

Bin gelernter Bäcker und wir haben in schule gelernt das Teige ohne Salz nicht backfähig sind. Heißt sie laufen breit, gehen nicht auf bräunen nicht richtig und haben keinen Geschmack.

Naja, nachsalzen wenn's fertig ist hihihi - warste mal in Griechenland? Die backen da Weißbrot ohne Salz, schmeckt pur gräßlich.