Hallo ich frage mich was eine Kleinmädchenbrust?

Ich würde gerne wissen wie groß die ist

2 Antworten

Na, dazu brauchst Du kein Internet!

Wenns wieder erlaubt ist, geh mal ins Schwimmbad und sieh Dir ein Mädchen von sagen wir mal 6 Jahren an (oberhalb der Gürtellinie). Dann siehst Du, was gemeint ist.

Ich übersetze es Dir mal, falls die Schwimmbäder noch ein wenig brauchen bis zu Öffnung: eine junge Frau mit wenig Oberweite hat eine "Kleinmädchenbrust", aber die meisten (Männer) wissen nicht, dass es darauf ankommt, was man damit macht, nicht, was man hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kleinmädchenbrust ist flach, wie bei einem kleinen Mädchen eben.