Hallo, ich bin 1,60m groß und möchte mir eine Motorcross zulegen und weis noch nicht welche?

2 Antworten

cross-motorräder haben/müssen eine besonders große bodenfreiheit mitbringen, um ellenlange federwege zu ermöglichen. um im stand mit den füßen auf den boden zu kommen, damit man nicht beim anhalten umkippt, muss man schon 10-20 cm größer sein.

bei deiner körpergröße wirst du kaum etwas auf dem markt finden. optimale motorräder für kleinwüchsige findet man im bereich cruiser/chopper und tourer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach die Leute in deinem Crossverein, die können dir weiterhelfen. Vielleicht kannst du dort auch Probesitzen.